Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 13:17
Hier ist meine Weihnachtswichtel-Karte für Der_Zaunkoenig.
Die Wünsche waren nicht unbedingt in meiner Komfortzone, aber ich wollte mich trotzdem an einer Landschaft versuchen.
Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass es meinem Wichtelkind gefällt. ^^
Verwendete Referenz:
Für die Vögel und den Hintergrund

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

KaKAO:
#452

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-01-04T18:14:32+00:00 04.01.2020 19:14
Wie toll, dass du dich der Herausforderung gestellt hast! 💖
Die Karte ist sehr schön geworden! :)
Von:  Der_Zaunkoenig
2020-01-03T19:49:27+00:00 03.01.2020 20:49
Die Karte vereint für mich alles was ich mir in einer Landschaft nur wünschen kann,
von den ganzen Happy Trees bishin zu den vielen Lebensfrohen Vögeln, die sich das unter dem Schnee schlafende Land zum Spielplatz gemacht haben ist alles dabei was mein Herz höher schlagen lässt.
Im Vordergrund steht sogar eine verschneite Struktur, die ein gefrohrener Wasserfall sein könnte.
Wasserfälle liebe ich ja über alles in dieser Welt.

Dein Einsatz von Glitzerstaub über deinem gemalten Schnee in der Karte gibt mir ein süßliches Gefühl von Nostalgie.
Es erinnert mich an den guten alten Tagen, als ich noch Yu Gi Oh und Pokémon-Karten gesammelt hatte und ich mal ab und zu das Glück hatte eine seltene holografische Glitzerkarte gezgoen zu haben.

Die Karte bekommt in meiner Wohnung einen Ehrenplatz.
Vielen lieben Dank.
Von:  Inflexus
2019-12-30T14:11:18+00:00 30.12.2019 15:11
Oh my, diese kleinen Vögelchen sind so goldig;////;
Besonders die flatternde Blaumeise, die hats mir total angetanQ//u//Q"""
Der Schnee und die kahlen Bäume sind aber auch sehr schön gelungen :)
Antwort von:  Yumiyu
31.12.2019 11:04
Dankeschön. ^^
Von:  legen-
2019-12-30T13:42:22+00:00 30.12.2019 14:42
wie hübsch, in echt glitzert sie bestimmt total schön *o*
Antwort von:  Yumiyu
31.12.2019 11:04
Danke, ich glaub ich hab ein bisschen übertrieben mit dem Glitzer. xD