Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2017 13:29
Auch eine mögliche Karte für die KAKAO Karten Druckaktion :)
den Foxgirl Hashtag hab ich nur raufverpasst, weil mein kleines Füchslein in Wirklichkeit eines ist xD für Aufklärung bitte andere Karte angucken.


Da die Karte für die Druckaktion gemacht wurde gibts etwas mehr Rand ;) schneid das Original wahrscheinlich erst bisschen später zu und verlink es dann hier.

Themen:
Foxgirl, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-08-28T21:06:23+00:00 28.08.2017 23:06
Huhu Akailein!
Da hast du dir aber ein hübsches Motiv zusammengeschustert. Ich mag die Lines sehr, vor allem auch mit den offenen Cuts beim Haar. Das verspricht eine Leichtigkeit, die du mit der zarten Coloration gut aufgegriffen hast. Mich erstaunen die gigantischen Blumen im Hintergrund, die mir vom Design her fast etwas zu einfach sind. Dafür hast du beim Füchschen kreativ gearbeitet und ich finde Ohren und Blick sehr faszinierend! Bei den Fingern des Mädchens hätte ich dir von zu spitzen Fingerkuppen abgeraten; die Hand an sich finde ich anatomisch aber toll gelungen. Die Brust wirkt noch etwas unsicher gezeichnet, vor allem auf der linken Seite (Sicht der Figur) wirkt die Delle im Dekoltée etwas unbeabsichtigt.
Nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild sehr gut, vor allem das Füchschen hat es mir angetan.
Gut gemacht!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Von:  Sanda-San
2017-08-27T19:44:37+00:00 27.08.2017 21:44
Ich hübsch mal rein**
Das ist doch eine hübsch KAKAO Karte.
Ein gelungener Stil mit dem Füchslein. Der Hintergrund wirkt etwas blass** Alles ist nicht ersichtbar im Hintergrund.^^
Antwort von:  Akailein
28.08.2017 09:43
Dankeschön :) der HG der Karte ist sehr blass gehalten, aber einiges hat auch mein liebes Scannerlein mitgeholfen, im Sinne Farben verschlucken und Kontraste. Ich sollte mir endlich mal nen besseren zulegen *seufz* Am Foto sieht mans ein wenig besser wie die echte Karte wirkt :) https://www.instagram.com/p/BYNmfZBH8sF/
Antwort von:  Sanda-San
28.08.2017 12:32
Dankeschön:) mal zurück:) xd
Auf dem Kauf eines Scanner mal Achtung gut .-. die scannoberfläsche und Scannerauflösung:)
Je höher die zahl desto feiner und genauer ist das Bild beim Scannen.
Lieb Gruß Sanda^^