Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2008 10:16
Baawahahhahaaa!
*lach*
Yeah! Club SteeL Inc. hat ne eigene Zeichentrick-Serie!

----
XD schön wärs!
Naja. Man darf jah noch träumen :3
Wollte das mit den Fake-Screenshots schon imma mal ausprobieren und es hat auch tierisch was an Spaß gemacht >3<

Uhhh.. und was sehen wir da?
DRAMATIK! und nochmal DRAMATIK!.. und NACKTHEIT!.. und.. und.... HOLZPERLEN!
oh wow... zuviel für meine Nerven.

Rechts sehen wir mal wieda den aalglatten Jules (vllt kennt den jah noch jemand von da Die Akte "Jules-Frederique" <-- da allerdings noch wesentlich jünger) und die Hand da is natürlich von keinem geringerem als dem hirn- und deodorantlosen Victor.

Diese prägende Szene im Leben der etwa 16/17jährigen Protagonisten wollte ich schon lange mal darstellen.
Josh... du weißt.. ich LIEBE dich! T_T verzeih miar!
Aba keine Panik... Otis is schon zur Stelle.. und ein Paar Augenblicke später haben Vic und Jules neuangeordnete Hackfressen. Das Wort "Gesichtspizza" triffts dann.
Und noch ein bißchen später fliegt Otis dafür von der Schule (Jules Sohnemann vom Rektor usw.).
Was solls. Ein echter Mann braucht keinen Schulabschluss! HARRR! Und es war für einen guten Zweck! Harrr!
Sehen wir es so... hätte Josh nicht noch Otis bei Zeiten von Jules weggezogen wäre Otz jetz vllt. ein Mörder! O_O... (hm.... hat was)

XD
*schwafel schwafel*

Seid bitte nicht zu hart zu miar. Hab schon EWIG keine Cell-Colo gemacht und auch noch nie wirklich was mit so krassen hell-dunkel-Lichtverhältnissen. Naja... man übt halt ^^
Hoffe es gefällt trotzdem!

Liebste Greetinx!!!
Eure El Schpänko =3

Edit
What sagt'n miar keina, dass ich da unten am "Bildschirmrand" voll unsauba gearbeitet hab? *lach*
*das grad auf einem Laptop-monitor entdeckt hab*
*bild ausgebessert*
XD"
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
NiN - "Me, I

hehe:
schon lustig, was so ein netter gelber Subtitle ausmachen kann XDDDD

und jap ^^:
Josh hatte auch mit 16 schon Dreadz o*_*v

dum di dum:
Langsam sollte Jules wieda feste Nahrung zu sich nehmen können *muhahahaaaa*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerimaya
2008-06-04T10:02:38+00:00 04.06.2008 12:02
Frau von und zu Spank, im Moment kann ich bei Ihnen nur den Fav-Button drücken. Toll toll toll! Mehr Cel-Colorationen und Szenen!
Von:  Blacksun
2008-06-04T09:59:21+00:00 04.06.2008 11:59
Na da hast du dir ja einiges einfallen lassen zwecks den Hintergründen zu dieser Szene hier ~.^ *hrhrhr* lass doch Otis nen Mörder sien *muahahaa* in dem Falle mal etwas gutes XD
Egal ich find dein Bild einfach klasse, mir gefallen deren Gesichtsausdrücke, die sprechen Bände. Mit Cell-Colos kenn ich mich kaum aus, finde dein Werk aber gelungen ^.^
Von:  der-wahre-hase
2008-06-04T09:18:49+00:00 04.06.2008 11:18
*__*
KRASS
Von:  Sia
2008-06-04T09:13:23+00:00 04.06.2008 11:13
WAAHHH.. >..< Was machen sie da mit Josh????
;___;
*mit Ots reinstürm* *Con befrei*
;3;
Klasse gemacht, Spankie *__*
Von:  little_bastard
2008-06-04T08:24:29+00:00 04.06.2008 10:24
gwaaaaaaaaah~
*sabber*
geiles bild - auch wennich absolutes mitleid mit dem armen josh hab! Q_Q
*ihn knuddl*
aba wer einen freund wie otis hat, der braucht sich ja vor solchen hackfressetragenden arschkriechern wie vic und jules nich zu fürchten! x3
*"otis is a hero!"-shirt anzieh*
*fähnchen schwänk*
ehem...
*räusper*
...fakt is, das ich das bild einfach nur hyper-mega-hammer geil finde!
*ne fette 1 reinklopp und es in fav-liste ruberschieb*