Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2008 10:16
Baawahahhahaaa!
*lach*
Yeah! Club SteeL Inc. hat ne eigene Zeichentrick-Serie!

----
XD schön wärs!
Naja. Man darf jah noch träumen :3
Wollte das mit den Fake-Screenshots schon imma mal ausprobieren und es hat auch tierisch was an Spaß gemacht >3<

Uhhh.. und was sehen wir da?
DRAMATIK! und nochmal DRAMATIK!.. und NACKTHEIT!.. und.. und.... HOLZPERLEN!
oh wow... zuviel für meine Nerven.

Rechts sehen wir mal wieda den aalglatten Jules (vllt kennt den jah noch jemand von da Die Akte "Jules-Frederique" <-- da allerdings noch wesentlich jünger) und die Hand da is natürlich von keinem geringerem als dem hirn- und deodorantlosen Victor.

Diese prägende Szene im Leben der etwa 16/17jährigen Protagonisten wollte ich schon lange mal darstellen.
Josh... du weißt.. ich LIEBE dich! T_T verzeih miar!
Aba keine Panik... Otis is schon zur Stelle.. und ein Paar Augenblicke später haben Vic und Jules neuangeordnete Hackfressen. Das Wort "Gesichtspizza" triffts dann.
Und noch ein bißchen später fliegt Otis dafür von der Schule (Jules Sohnemann vom Rektor usw.).
Was solls. Ein echter Mann braucht keinen Schulabschluss! HARRR! Und es war für einen guten Zweck! Harrr!
Sehen wir es so... hätte Josh nicht noch Otis bei Zeiten von Jules weggezogen wäre Otz jetz vllt. ein Mörder! O_O... (hm.... hat was)

XD
*schwafel schwafel*

Seid bitte nicht zu hart zu miar. Hab schon EWIG keine Cell-Colo gemacht und auch noch nie wirklich was mit so krassen hell-dunkel-Lichtverhältnissen. Naja... man übt halt ^^
Hoffe es gefällt trotzdem!

Liebste Greetinx!!!
Eure El Schpänko =3

Edit
What sagt'n miar keina, dass ich da unten am "Bildschirmrand" voll unsauba gearbeitet hab? *lach*
*das grad auf einem Laptop-monitor entdeckt hab*
*bild ausgebessert*
XD"
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
NiN - "Me, I

hehe:
schon lustig, was so ein netter gelber Subtitle ausmachen kann XDDDD

und jap ^^:
Josh hatte auch mit 16 schon Dreadz o*_*v

dum di dum:
Langsam sollte Jules wieda feste Nahrung zu sich nehmen können *muhahahaaaa*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2008-09-05T19:07:56+00:00 05.09.2008 21:07
xD genial
Von:  Miyulay
2008-08-23T16:16:35+00:00 23.08.2008 18:16
Ohhhh, der arme Josh *mitleid hab*
Aber auch der arme Otis, wenn er von der Schule fliegt...
Das ist echt krass ô_ô"
Dafür kriegen Otis und Josh einen Mitleids-Keks von mir *Keks überreich*
Übrigens fänd ich "Club SteeL Inc." als Zeichentrick-Serie wirklich voll toll!!! Das würd ich mir aufnehmen und jeden Tag reinziehn^^"
Von:  D-Reaper
2008-07-28T05:11:48+00:00 28.07.2008 07:11
Ist wirklich toll geworden!=D Du kannst auch echt genial mit Farben umgehen und Du setzt Deine Figuren immer gut in Szene!
Nur schade das es keine echte Serie ist!^^
Von:  Plueschfee
2008-07-05T16:26:15+00:00 05.07.2008 18:26
ahhhhhhh noch Jemand der zu Nine inch Nails me I'm not zeichnet <3
rawr!!!
Von:  Nihilei
2008-06-16T10:35:24+00:00 16.06.2008 12:35
so werd ich au mal kommentieren, nachdem ichs nu schon mehrmals begutachtet hab^^
abgesehen davon das mir au dieses werk wieda mal gefällt, muss ich einräumen dass mich andere deiner werke doch mehr ansprechen.
dennoch wieder eins-a dein stil und sehr gekonnt umgesetzt...
josh tut mir hier richtig leid...der blöde jules...aber gott sei dank kriegt er ja gleich was aufs maul^^ ge, otis? ^-~
Von:  Yukima
2008-06-13T22:44:50+00:00 14.06.2008 00:44
woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das is auch so geiiiiil!!! >///< ... XD
1 geb un favs ^^
Von:  FrankFanta
2008-06-13T14:14:13+00:00 13.06.2008 16:14
zum glück ist otis so ein held...Oo
Sonst hätte wir wohl nicht mehr viel von dem heutigen Jo~sh...Y.Y
Aber Otis hast du auf alle Fälle gut in Szene gesetzt, das passt wunderbar mit dem gleißenden Licht^^
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist aber geschmacksbedingt, sind Joshs' breite Schultern..Aber das liegt wohl eher an mir^^"
Ansonsten:
Wie? Schon feste Nahrung? OoO Big-O, da musst du aber nochmal ran!
*Ärmel hochkrempel*
PRI

P.S.: WOa, der Ruam hat was richtig bedrückendes..oo gut hingekriegt^^
Von:  Kitany
2008-06-13T06:15:50+00:00 13.06.2008 08:15
Geile Sache *muahahaha*
Cell-Colo hast du gut hinbekommen, da hätt ich jetzt nix dran auszusetzen.
Irgendwie ist das Bild so... SEXUELL! *rofl*
Gerne mehr davon ^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T17:12:06+00:00 11.06.2008 19:12
Schpänki? Kann es sein, dassu die eine Brustwarze von Josh vergessen hast? *guckt*

Ähm, ja, ansonsten mal wieder tolles Bild! Allerdings hab ich persönlich bissl Probleme mit den grauen Schatten - sieht so ungewohnt aus und wirkt ned so wie Schatten. Die Kanten sehen auch macnhmal "fusslig" aus - dat kannst du besser. *auf die Hand von Victor deutet* ;3

Hm, gut, dass die zwei was auf's Maul bekommen haben. Fand die shcon seit dem ersten Bild so "schleimig" und "eklig".

*Otis den Ehrenordern verleiht* Das ist Freundschaft. ^^
Von:  JoeDoe
2008-06-09T21:35:29+00:00 09.06.2008 23:35
helau! ich bin wieder da!
erstmal find ich die zeichnung natürlich wieder toll, muss dir aber sagen, dass ich es als screenshot etwas unglaubwürdig finde, da einfach etwas viel für nur einen kurzen moment zu sehen ist, die kette sollte in einer extra sequenz abgerissen werden und wenn otis zu tür reinkommt muss die kamera ihn so von unten zeigen, dass er noch größer und stärker wirkt ^^
also etwas weniger wäre n büssl besser gewesen, mach doch nochmal n anderen screenshot :)
tüdelü