Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:38
Scann ist wiedermal sehr schlecht -_-

Naja alssoo....
Da sich das knuffige Cerapendra nun den ganzen Tag einen dicken Bauch gefressen hat, sind nun alle Beere von Bäumen und Büschen gefressen - Das heist nun wird es zeit für ein schläfchen Damit sich auch schön alles am dicken Bäuchlein ansetzten kann ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cerapendra (545)

Status:
Vergeben an darkages

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2014-03-14T20:40:20+00:00 14.03.2014 21:40
das pokemon sieht immer so treudoof aus, so niedlich XDD Damals mochte ich das Pokemon sehr..heute eher weniger, kp wieso gg

Aber dein Kärtchen ist echt süß hier. Das pokemon hast du toll gezeichnet. Der Hintergrund ist auch toll geworden. mach das nächste mal doch ein paar grashalme vor das Pokemon, dann wirkt es mehr danach, als ob das pokemon auf der wiese steht, so sieht es eher so aus, als ob der hintergrund eibfach nur so dahin gezeichnet wurde =) Aber dewr Hintergrund ist gut! gefällt mit ^^
Von:  Unicate
2014-03-14T14:41:29+00:00 14.03.2014 15:41
Wow. Wenn man deine ersten Karten und diese betrachtet glaubt man kaum, sie sind vom gleichen Zeichner.
Deine Entwicklung ist atemberaubend!! Du musst wirklich stolz auf dich sein und ich hoffe du erkennst selbst, wie sehr du dich verbesserst.
Nicht nur Colo, Posen und Emotionen gelingen dir immer besser, am meisten freut mich, das du mehr wert auf HGs legst, auch wenn es nur grünkram und Wolken sind. Dafür ist der Verlauf im Himmel echt gut geworden und ein kleines Highlight.
Super!!
Antwort von:  Yumine
14.03.2014 15:46
Vielen Dank für deine sehr netten Worte ^^ freut mich sehr
Von: abgemeldet
2014-03-13T08:49:03+00:00 13.03.2014 09:49
Ich finde die Idee dennoch voll cool XD
Von:  PattyBolognese
2014-03-13T07:31:30+00:00 13.03.2014 08:31
Das ist ja mal richtig goldig geworden *v* Ich finde es hat n richtig schönen runden Kugelbauch, hat ordentlich gefressen :>