Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 07:14
HAH! Das steifste Pokemon, das mir einfällt und trotzdem habs ich iwie gebogen bekommen xD
Jennseroni musste nun schon viel zu lange warten, da kam der plötzliche Motivationsschub doch gerade recht und ich kann meine 2. Karte innerhalb von 2 Tagen vorweisen. Krasse Leistung für mich!
Nun muss sie dir nur noch gefallen.
Bei der Karte hatte ich mir eig nix gedacht. Bei der Suche nach einem Titel habe ich dann meine.. Sympathie... für dieses Pokemon mit einfließen lassen xD
Bei der Gelegenheit möchte ichs gleich offiziell machen: ich werde NIE WIEDER ein Cerapendra zeichnen!!! xD

Lange Rede, kurzer Sinn- ich geh gammeln xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cerapendra (545)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-01T14:12:43+00:00 01.12.2013 15:12
gefällt mir
Von: abgemeldet
2013-04-14T11:25:45+00:00 14.04.2013 13:25
Wahnsinn das sieht echt klasse aus *___*
Von: abgemeldet
2013-04-10T09:19:22+00:00 10.04.2013 11:19
Haha, wieso denn nicht?!
Du hast dieses Cerapendra doch sooooooo toll hinbekommen.
Also warum damit aufhören und nie wieder eines zeichnen?
Das wäre sooooooooo schade :3
Vor allem, da es so toll geworden ist *__*
Von:  Jennseroni
2013-04-08T15:04:26+00:00 08.04.2013 17:04
so meine liebe...jetzt kommt DER kommentar XD
zu aller erst bin cih wirklich froh,dass ich noch die person sein darf,die dein letztes cerapendra bekommt XD es ist schade,dass du es nie wieder zeichnest,aber..ich gebe dir recht..wie will man das schon in pose setzen X"D so steif wie das ist XD
auf jedenfall freue ich mich sehr,dass du dich dazu aufgerafft hast :) und wenn wir wieder tauschen bekommst du nicht nur ein dynamisches safcon NEIN!! vielleicht auch ein steifes kokuna 8D (oh gott ich komme noch immer nicht hinweg X"D) aber bestimmt hast du die beiden schon X"D
*hust* aber nun zu karte!!!

ich finde es einfach toll! du hast cerapendra so schön in szene gesetzt und irgendwie..macht mich der titel traurig QAQ
bitte sag jetzt nicht,dass du sowas gedacht hast wie: cerapendra hat sich geopfert und muss so einen spruch loslassen,der einen zu tränen rühren MUSS!! auf jedenfall hast du mich dran gekriegt XD
cerapendra hast du auch nicht nur steif aussehen lassen. nein! durch dieses gewundene und auch ein bisschen perspektivischem charme hast du lebendigkeit reingebracht. ich stelle mir dann schon so vor wie es eben erst so guckt und dann weiterfliegt X"D (bahh habe ich mal wieder eine vorstellungskraft XD)
tja und es guckt so...monoton XDD hach so einen schönen monotonen blick XDDDD
(ach komm der ist so schön monoton XDDD)
was ich auch sehr mag sind die wolken. die sind so flauschig und ich finde es toll,dass sie leuchten *__*
wahhh!! und dann auch diese schöne farbcombi! (jaaa sowas mag ich XDDD) dunkelblau und eben dieses..magenta XD (ha schule zahlt sich aus >8D muahahahaha)
auf jedenfall ist die die colo gelungen!
bei der ganzen karte! und auch diese lichteffekte und schattensetzung..TOP!!!!
ich könnte mich noch weiter auslassen,aber das alles würde sich nur wiederholen XDDD

auf jedenfall bin ich froh,dass du es mirgezeichnet hast :) v.a. dass ich dadurch jetzt die ganze entwicklingsreihe von dir habe >D hehehehe hat bestimmt keiner XDDD (und wird vielleicht auch keiner mehr bekommen X"D)
und ich freue mich sehr auf die karte!! und allgemein auf die karten!! wahahahaha!
also VIELEN DANK für dieses obergeile und doch nicht steife cerapendra und dass du dich dazu durchgerungen hast es mir zu zeichnen!!! *3*
DANKÖÖÖÖÖÖ!!!!
(so..ich hoffe du bist mit dem kommi zufrieden XDDD)
*zu den favs leg*
Von:  PattyBolognese
2013-04-08T14:12:11+00:00 08.04.2013 16:12
Da du es nie wieder zeichnen wirst, wird das mit dem Wiedersehen wohl ein Weilchen dauern, oder? xD
Ich finde die Perspektive sehr gut gewählt, es sieht fast so aus als würde es "Auf wiedersehen!" sagen :3 Ich mag das Motiv sehr weil es so schön dunkel gehalten ist und gleichzeitig so schön zu scheinen scheint...toll geworden :3
Von:  Cleo-San
2013-04-08T09:38:01+00:00 08.04.2013 11:38
Nicht mein Lieblingspokémon, aber eine echt coole Umsetzung! *___* Ich liebe besonders den Farbkontrast mit dem Hintergrund (und dein Sternenhimmel ist tooooll!!!)