Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 00:36
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Kakao für abgemeldet fertig! (Bitte entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe, ich hoffe, sie gefällt dir Q_Q)
Und zwar hat sie sich ein Motiv mit Artie, einem ihrer Lieblingsarenaleiter und passend dazu einige Käferpokemon gewünscht.
Was für Käferpokemon genau durfte ich mir dann aussuchen.
Auf jedenfall musste Matrifol mit dabei sein, irgendwie DAS Vorzeigepokemon von Artie (So wie zB Raichu von Major Bob.. xD)
Dann noch Cerapendra, ich liebe das Ding einfach, es sieht so cool aus :D
Und dann noch ein kleines Wattzapf - ich finde ja, dass Pokemon Schwarz und Weiss allgemein einen großen Haufen cooler Käferpokemon hat ^^

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Matrifol (542), Cerapendra (545), Wattzapf (595), Artie/Burgh

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-30T19:24:10+00:00 30.03.2013 20:24
Das Matrifol ist ja wunderschön geworden! *w* Es gibt so viele anmutige Pflanzen-Pokis...
Ob so ein Cerapendra wohl eine bequeme Rückenlehne darstellt? Und ist Wattzapf wirklich so klein? x_x
Die Colo ist echt nicht übel, aber irgendwie dunkel, oder? Trotzdem eine schöne Szene, gerade durch die ausgeklügelten Posen.
Antwort von:  Ninty
30.03.2013 20:29
Vielen Dank für deinen Kommi *_*
Stimmt, ob es so bequem ist, darüber könnte man sich streiten XDD
Bei Wattzapf könntest du recht haben, es ist zwar ziemlich klein, aber genau sicher war ich mir dann auch nicht, in diesem Fall (es ist etwas weiter im Hintergrund) ist es ca so groß wie Arties Gesicht. Ansonsten ist es halt ein Baby-Wattzapf :DDD *Ausreden such xD*
Von: abgemeldet
2013-02-22T14:31:56+00:00 22.02.2013 15:31
*SCHREISCH*! BOAH WIE COOOOOOOL *Q*! ALTER SCHWEDE! na wenn die mal nicht mir gehört =D! dafür geh ich über leichen xD! ok, vielleicht nicht ganz so krass °xD. aber ich meine...WOW *Q*! es sieht so lebendig aus! ich kanns nur immer wieder sagen, dass ich deinen zeichenstil einfach liebe <3!

entschuldige, dass ich wirklich nicht früher kommentieren konnte =(. ich war ja jetzt diese woche nicht da >-<. die freischalter haben sich doch etwas zu viel zeit gelassen, ich musste ja am montag schon um 6 uhr losfahren °xD. aber nun genug davon geredet ^^. hier geht es ja schließlich um deine wundervolle karte <333!

man! diese ganzen pokemon *w*! so toll x//3! das cerapendra sieht richtig toll aus <3! viele finden es ja richtig hässlich, aber ich finde es auch ziemlich cool x3! und super gezeichnet hast du es auch noch =D! ich finde es cool, wie artie sich an es anlehnt <3. allgemein die ganze idee der karte einfach nur zum anbeißen! wie ein törtchen MIT einer kirsche oben drauf ;)! die posen der pokemon sehen einfach total toll aus <3! du hast von jeden pokemon den charakter so richtig rausgeholt! man erkennt sofort, wie jedes pokemon denkt und fühlt <3! und das selbe gilt natürlich auch für artie! das ist einfach nur so HAMMER x///3!!! ich finde sogar, dass artie hier noch besser aussieht, als auf den original artworks xD! *lach* übel! und wenn ich das schon sage, hat das auch was zu heißen ;)! denn ich beurteile immer sehr genau und bin perfektionistisch ;)!

erst mal ne freizeile xD! das wird sonst zu viel auf einmal. die farben wirken hier zum teil zwar etwas blass an manchen stellen, aber ich glaube, dass sie auf dem original sehr schön aussehen werden <3. hier sehen sie natürlich auch sehr schön aus, aber du weißt ja: das original ist immer am schönsten ;). und bei so einen scan sieht man das immer nicht so genau, ich kenne ja die scanner, die machen immer wie sie wollen oder auch nicht wollen °xD. die wolken sind so flüffig und so flauschig x3! echt toll!

ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dazu noch schreiben soll, außer dass mir die karte wirklich wunderbar gefällt und das beste daran ist: SIE IST FÜR MICH =DDD! YEAHHHHH 8D! *party mach und konfetti in die luft schmeiß* xD! auch wenn karnevall (oder wie das geschrieben wird °xD) schon vorbei ist. boah x//3! ich freue mich schon so sehr auf die karte *Q*! kaum kam ich nach hause, erst mal copmputer an und mir die karte angeschaut und vor freude ausgerastet xD! als nächstes mich erst mal wieder etwas beruhig, bevor ich hier irgendein kauderweltsch schreibe xD.

glg. Little_Angel >3<

vielen dank für den wundervollen tausch <//333
Von:  Jojochan
2013-02-20T22:44:21+00:00 20.02.2013 23:44
süüüüüüüß <333
omg wie toll! Die Karte gefällt mir sehr! dein Stil ist echt super :3
Von: abgemeldet
2013-02-18T16:15:25+00:00 18.02.2013 17:15
Wow die Karte is toll, mir gefällt Arties Pose aber auch die Colo is super-^^-
Von:  Vaati_Fan
2013-02-18T16:04:38+00:00 18.02.2013 17:04
Zu viel epicness *_*
Und das ist wirklich nur ne Kakao?! XD
Woah, ich kann das ur nicht glauben !!! XD
Sieht wie gesagt echt epic aus, di pose, die pokis di colo ALLES *_*
Und ich MUSS fragen, konnte einer meiner Copics genutzt werden? XD
Von:  PattyBolognese
2013-02-18T13:33:24+00:00 18.02.2013 14:33
Wieso hat diese Karte so wenig Kommis? O.o
Die Karte ist ein prachtstück, wirklich toll geworden, was eine Colo, ich bin begeistert, ein klasse Motiv...ich bin so neidisch >.<
Von:  Aquana
2013-02-18T09:33:54+00:00 18.02.2013 10:33
Woah, die gefällt mir wahnsinnig gut! *_*
Gerade diese unterschiedlich dicken Lines machen die Karte so lebendig!
Und das Matrifol grinst so niedlich <3