Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 01:03
weiter gehts mit den kärtchen, nur diesmal nich ganz so viele auf einmal *g*
#46 ging an tesla/abgemeldet. sie wollte ihren oc mit dem meinen als motiv.
#47 ist für DarkDust, weil cerapendra zu ihren fav-pokés zählt (und ich ihr noch was geschuldet hab).
#48 bekam Nicko. einerseits weil sie L mag, zweitens wars ne art geburtstagsgeschenk.
#49 war ursprünglich für Lilith_Lynn's wb gedacht. da ich dann aber ne andere erstellte die mir besser gefiel (u.a.weil mir die dicken schwarzen outlines des copicmarkers nich wirklich zusagen und ich zukünftig wohl bei bleistift bleiben werd) wird die hier verworfen. sie wurde dennoch an sie geschickt.
#51 ging an rokonsan für ihre engelsgeduld als eine art entschädigung fürs warten.
#52 is noch nich vergeben und bleibt vorerst bei mir. sobald ich sie zum tausch anbieten würde, geb ich bescheid :) sie zeigt die bestien-formen der legendären pokemon boreos, voltolos und demeteros. von denen gibts ja garkeine fanarts, warum also nich damit anfangen?

weitere folgen - wie immer - sobald mehr da is.

neo
Themen:
Pokémon, Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Pichu (172), Mew (151), Mewtu (150), Raichu (026), L/Ryuzaki, Cerapendra (545), Demeteros (645), Boreos (641), Voltolos (642)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-08T20:44:05+00:00 08.06.2012 22:44
Yay, ich schaff es auch endlich hier ein Kommi zu geben uu"
Sorry, das es so lange gedauert hat.

Ich find die karte von meiner Mew und meinem Mewtu einfach total klasse. Die Stimmung die du rüber gebracht hast ist einfach wiedermal top! Vor allem das der Mond rot ist unterstreicht die Romanze des Bildes noch mehr. Ich hab wirklich einen Narren an deinen Karten/Bilder gefressen, wenn sie soviel Gefühl ausdrücken.
Und das du Beide so klein gezeichnet hast mit den Details ist auch beneidenswert! Werd gut auf die Karte aufpassen *Q* Und nochmal vielen Dank dafür! >< Werd mich dafür auf jeden Fall noch revangieren. =)

Die anderen Karten sind auch super geworden QQ Vor allem die Karte #46 mit Neo <3 und die Lkarte *Q* *Lfähnchen schwenk* Bin so neidisch auf die Besitzer/innen ><
Von:  Mikuruchen
2012-05-18T18:07:36+00:00 18.05.2012 20:07
Süße Kartisssss
Von: abgemeldet
2012-05-18T15:42:04+00:00 18.05.2012 17:42
die sind ja cool^^
Von:  angel_of_sand
2012-05-17T11:20:34+00:00 17.05.2012 13:20
L!
OMG!
das ist so episch xD
Von: abgemeldet
2012-05-17T08:00:50+00:00 17.05.2012 10:00
Wow L sieht wirklich lustig aus *kicher*
Die Karten sind alle echt super geworden^^
Am besten gefällt mir die #49. Sie strahlt romantik aus *///3///*


http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41983