Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 15:45
#125 Zurrokex

Die Idee hinter dem Bild war, dass sich irgendein furchteinflößendes Pokemon einer Gruppe Zurrokex nähert. Die schwächeren Mitglieder verfallen in Panik und verstecken sich, aber der stärkste der Gruppe stellt sich dem Eindringling entgegen^^

für Delight

#126 Cerapendra

Schon von Anfang an war mir klar, dass ich dir Cerapendra zeichnen wollte, aber jeder Versuch schien schlimmer zu enden o_o
Aber irgendwie hat es dann doch funktioniert und ich bin auch ziemlich stolz darauf (vor allem, weil ich die Fehlversuche im Vergleich kenne >_<')
Dann ist mir bein Ausschneiden ein Missgeschick passiert und die Karte war fast 2 Millimeter zu schmal, deswegen habe ich ihr einen silbernen Rahmen verpasst um es auszugleichen.
Ich hoffe, dir gefällt die Karte dennoch.

für DarkDust
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cerapendra (545), Zurrokex (559)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2012-04-08T15:20:29+00:00 08.04.2012 17:20
ohhh pokemon!
ich mag ja pokémon, auch wenn ich sagen muss, dass ich eher anhänger der ersten paar staffeln bin ^.^''
aus dem grund kenn ich das rechte nicht, dafür aber die linken, wenn ich auch nicht den namen gewusst hätte... :/
ich find besonders die linke knuffig~ ich find die idee einfach nur klasse XD und wie sich das eine im HG die beutel-hose (?wie soll man das nennen?) hochzieht um sich zu verstecken X3 echt niedlich~
allgemein kann man sagen, dass du sehr saubere outlines hast und dir bei der colo viel mühe gegeben hast :) ich weiß wie lange man da besonders mit bunties dran sitzt. also *beide däumchen hoch* weiter so!
Von:  DarkDust
2012-04-06T22:08:09+00:00 07.04.2012 00:08
*v*
meine Karte!
Sie ist so toll *///*
Ich liebe es wie du das gras machst X3 und die sticker passen auch voll zum bild!
Ich find auch, dass es ein bissel schwanger ausschaut aber das macht gar nichts... wenn ich mir vorstelle wie sie kleine eier bekommt aus denen die poke-babys schlüpfen geht mir das herz auf X3
Von:  Unicate
2012-04-06T13:40:06+00:00 06.04.2012 15:40
Iwie schaut Carapendra schwager aus o.o Und beim schwarz hättest du etwas deckender arbeiten können, aber die Karte ist dennoch sehr schön ^^. Die aufgeklebten Schmetterlinge gefallen mir.
Aber besonders gefällt mir die erste Karte. Genial! Die Idee, die Posen, die Colo... super schon! Das vordere schaut aus wie ein Mörder o.o Kein Wunder, das das Kleene sich in seiner "Hose" verstecken will ^^. Toll!
Von: abgemeldet
2012-04-05T15:19:52+00:00 05.04.2012 17:19
wow die sind ja zu geil die Posen und Gesichtsausdrücke sind super^^