Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minime   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 21:08
Diese Karte ist für abgemeldet^^ Sie hatte eine ziemlich große Auswahl an Wünschen weswegen ich erstmal überlegen musste welchen Wunsch ich denn nun nehme^^ Unter anderem Wünschte sie sich ein Maxax,Touko mit Serpifeu ein Cerapendra oder kuschelnde Nidorans.

Ich hatte ein Cerapendra noch nie gezeichnet und da es recht schwer aussah wollte ich dieses nehmen^^ Es war gleich mal eine Übung gewesen ;) Ich bin dann auf die Idee mit den Früchten gekommen und dachte das es bestimmt gut zu Cerapendra passen würde =D

Hoffe das die neue Besitzerin die Karte mag ich hab in ihr die meiste Zeit reingesteckt^^

lg Minime♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Cerapendra (545)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-17T10:43:47+00:00 17.03.2012 11:43
Boah die Karte is ja mal geil XD
Von: abgemeldet
2012-03-15T20:11:19+00:00 15.03.2012 21:11
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw */////////////////////*
was für ein süßes Cerapendra <3<3<3
Das hast du so niedlich umgesetzt >/////< einfach toll
Und wie ich diese Karte mag *3*
du hast da echt viel Mühe reingesteckt und ich finde Cerapendra ist echt schwer zu zeichnen, vor allem auf so einem Format >//3//<
einfach geil *^*
ich freu mich gerade total <3<3