Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fujosune-WilloW   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 13:34
Der erste Teil meines Parts für PattyBolognese Pokedex-Projekt.
Vorallem die Cerapendra-Karte hat Spaß gemacht *_____*
Ich hab ein wenig mit Licht und Schatten rumprobiert.
Rollum habe ich nicht 2 mal auf eine Karte bekommen, deswegen hab ich ne Maxi draus gemacht, und Toxiped gleich mit drauf gemacht, ich hoffe das ist ok o.O


Ich hoffe sie gefallen dir Maus :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Toxiped (543), Rollum (544), Cerapendra (545)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2011-09-26T13:21:01+00:00 26.09.2011 15:21
OMG, ich liebe sie so an, sie sind so süß geworden *___*
Und sie sind meine, meine, meine, meinemeinemeine!!!! *sich freu*
Ich liebe sie alle! :)
Ich mag es wie du sie zusammendargestellt hast! Ich bin gespannt was bei mir am Ende rauskommt !
Ich liebe diese Karten!!!! ♥
Von:  Prasem
2011-09-25T22:12:24+00:00 26.09.2011 00:12
Alle Giftfüßer Pokis sind super gelungen *-* Aufbau, Coloration und Atmospäre allersammt geniale Kakaos.
Es freut mich zu sehen das langsam immer mehr zu den Gift / Käfer Arten Interesse zeigen ^^
Von:  Unicate
2011-09-25T20:20:02+00:00 25.09.2011 22:20
Drei sehr schöne Karten. Vorallem die Maxi gefällt mir. Die größere Fläche bietet eben viel mehr Möglichkeitern. Dein Stil ähnelt dem von Lucia, finde ich ^^.
Die Colo ist echt gut geworden. Das Spiel mit Licht und Schatten konntest du ganz klar für dich gewinnen ^^. Was ich am besten finde ist, das die Karten Szenen festhalten, genau so, wie man diese Pokemon vorfinden würde. Also, es ist nicht so, das ich sie kennen würde... iwann kam ich nicht mehr mit xD, aber das gefällt mir sehr. Die beiden uhm... Kreisdingends... auf der Maxi im Wasserfall, das andere Pärchen beim Brüten. Könnte ein Foto von einem Dokufilmer sein ^^.
Klasse!
Von:  Ayakara
2011-09-25T17:42:24+00:00 25.09.2011 19:42
oqqq
coolxD
hahaha
zwei untermir ick lieb die auch soxD
aber ick finde
das du die käferpokis gut hinbekommen hastxD
nick nicknick
Von:  PeachLights
2011-09-25T14:54:43+00:00 25.09.2011 16:54
Hey,
die Karten find eich aber wirklich sehr süß. Zu Pokémons kann ich zwar meist nicht so viel sagen, versuch es aber.
An sich kenn ich die Pokémon nicht... ich lieg sehr zurück, da es immer wieder so viele verschiedene gibt. Namen kann ich mir zu beispiel gar nicht mehr merken...
na ja, jetzt zu den KArten.
Ich finde sie, wie schon gesagt, sehr schön. Die Farben sind wirklich toll und gar nicht unsauber.
Zum linken Bild:
Ist super geworden. Eine Maxikarte, passt aber so super. Hintzergrund ist richtig gut gworden und die Pokémon natürlich auch.
zum rechten Bild:
Wie süß. Eine richtig tolle idee. ich mag auch, wie das Pokémon auf das Ei hinunter schaut. Wirklich richtig toll.
die licheffekte sind auch richtig coool geworden. Wie hast du die gemacht?
Mach weiter so.
Liebe Grüße, momygirly
Von:  Hinatara
2011-09-25T12:32:25+00:00 25.09.2011 14:32
Sie sehen aus wie Nimmersatt in fünf verschiedenen Farben... hach ich lieb die neuen Pokémon *ironie* :D
Die Karten sind aber super geworden, Onii-chan. Man kann ja nix für die Fantasie der Spielentwickler (*good ol' Pkmn gelb anherz*)