Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:35
Noch eine Fuhre neue Kakaokärtschen die alle noch zu haben sind (-^w^-) Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Sammler der gerne ein oder mehrere dieser Kärtschen gerne hätte XD

PKNr.316: Morgendlicher Gähner / frei
PKNr.317: Tortenverschlinger / frei
PKNr.318: Ozeanraser / reserviert für YukaWolf
PKNr.319: Hyspeedhai / reserviert für YukaWolf
PKNr.320: Wailmersfontäne / frei
PKNr.321: Glücklicher Wal / vergeben an _Zoe-chan_
PKNr.322: Mittagsschläfschen in der Wüste / reserviert für abgemeldet
PKNr.324: Palmenmahlzeit für die Schildkröte / Yumine
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Schluppuck (316), Schlukwech (317), Kanivanha (318), Tohaido (319), Wailmer (320), Wailord (321), Camaub (322), Camerupt (323)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T10:05:34+00:00 06.03.2016 11:05
Man die sind auch wieder einmal ein echter Hingucker *-*
Antwort von:  Torahi
06.03.2016 21:20
Oh Danke man tut halt was man kann sage ich da mal bloß XDDD
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:51:52+00:00 13.02.2016 19:51
Sooo viele Pokemon dun sooo viele namen, die ich nicht kenne XDD
Die Perspektive oben rechts, von dem Hai-Pokemon hast du echt sehr geil hin bekommen, muss ich schon sagen ^^b
*Daumen hebs*
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:21
Ja so ist das halt und es werden immer mehr Pokemon XDDDDD Cool und du findest die Perspektive vom Haipokemon wirklich so gut gelungen höre ich gerne,sonst bekomme ich nämlich nicht gerade oft Lob was das angeht muss du wissen (u___u)
Von:  Nudelchen
2016-02-12T18:48:08+00:00 12.02.2016 19:48
Sehr hübsch Karten! :)
Die erste und der fröhliche Wal sind echt niedlich! ^__^
Allerdings hab ich das Gefühl, die Torte auf der zweiten Torte wirkt irgendwie noch etwas zweidimensional.
Aber ansonsten sind die Karten echt super geworden! :)
Antwort von:  Torahi
17.02.2016 20:19
Oh freut mich sehr das dir der Wall so gut zusagt (o'u'o) Und stimmt gebe dir auf alle Fälle Recht die Torte sieht allgemein sehr zwei dimensional aus hätte sie etwas runder nach hinten zeichen müssen naja nächstesmal hoffe ich das ich das besser hinbekommen werde,vielen Dank für den Hinweis ich selbst hätte diesen Fehler wiedermal garnicht mitbekommen (-^o^-) Vielen lieben Dank nochmal für deinen tollen Kommie hier freut mich immer was von dir zu lesen in meiner Galerie,mach weiter so beim Kommies schreiben (o'u'o)b
Antwort von:  Nudelchen
17.02.2016 20:25
Das freut mich wirklich! ^^