Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 17:29
Mal wieder ein Paar Freie Kärtchen *w*
hoffen sie kommen gut an und finden alle ein schönes zuhause.

Natürlich da im moment viele keine Zeit habe reservier ich auch gerne mal eins aber bitt elasst mich nicht länger wie ein halbes Jahr warten >.<

UND...............
besucht doch mal den Gemeinschaftsaccount von JuyTatzensprung und mir ^^ unter abgemeldet
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xatu (178), Sonnflora (192), Schluppuck (316), Schlukwech (317)

Status:
3/3 Vergeben an Torahi

Sonnflora:
-

Familie Schluppuck:
-

Xatu:
-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-21T23:18:24+00:00 22.12.2014 00:18
Aw, mir gefällt das romantisch den Mond betrachtende Xatu. Fallen da ganz viele Sternschnuppen? :-)
Von: abgemeldet
2014-12-21T07:19:22+00:00 21.12.2014 08:19
Man das sind wiedermal so super Karte,aber besonders gefällt mir hier das Xatu^^
Von: Sephiroths_Angel
2014-12-19T23:01:03+00:00 20.12.2014 00:01
Die sind allesamt super geworden. Besonders das Sonnflora finde ich richtig knuffig. *-*
Von:  Torahi
2014-12-19T18:59:26+00:00 19.12.2014 19:59
Coole Karten (o'u'o)b Sonnflora ist ja mal voll der Magier und lässt seine Samen in der Luft keimen da werden bestimmt 5 ganz niedliche Sonnkerne draus (-^w^-) Hahaha lol und Schluckwech hat da aber mal eine schöne Rasselbande die 5 Schluckpuck lassen ihm bestimmt keine Minute Ruhe am Tag XDDD Wusste noch garnicht das glänzende Schluckpuck Blau sind haben die zuviel gebechert oder wie XD Die Mystik bei der Xatu Karte hast du auch super hinbekommen ich mag diesen Sternenschauer im Hintergrund sehr (-^o^-) Irgendwie sehen die Flügel auch richtig 3D aus weis auch nicht warum (O....o) Also dann mach weiter so und bleib immer schön am Ball beim zeichen XD