Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2016 11:30
Und das wäre dann der vierte Schwung neuer Kakaos zum Thema Pokemon,über Kommies und Tauschanfragen zu den Kärtschen freue ich mich wie immer sehr (o'u'o)

PKNr.291: Südseezikade / vergeben an _Zoe-chan_
PKNr.292: Grusseliger Käfer / vergeben an _Zoe-chan_
PKNr.293: Kleiner Trommler / frei
PKNr.294: Stein zerschmetternde Stimme / frei
PKNr.295: Gigantische Schallwelle / frei
PKNr.296: Boxsacktraining/ vergeben an _Zoe-chan_
PKNr.297: Baustellenarbeiter / frei
PKNr.298: Azurill im Unterwasseranemonenfeld / vergeben an Yumine
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Ninjask (291), Ninjatom (292), Flurmel (293), Krakeelo (294), Krawumms (295), Makuhita (296), Hariyama (297), Azurill (298)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T10:09:50+00:00 06.03.2016 11:09
Wahnsinn wieder sehr ansprechende Karten *-*
Antwort von:  Torahi
06.03.2016 21:14
Oh vielen Dank schön das die Kakaos so toll rüber kommen das freut mich riesig (-^w^-)
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:28:11+00:00 21.02.2016 13:28
Die erste Karte sieht hier am besten aus, sehr sauber gezeichnet
was jetzt nicht heißt, das die andren nicht auch schön sind XD
Antwort von:  Torahi
06.03.2016 21:16
Ui echt jetzt die erste Kakao hier empfindest du als am besten gezeichnet das wundert mich jetzt etwas aber nicht weiter schlimm jeder hat da so seine ganz persönlichen Ansichten XDDD Vielen Dank auf alle Fälle noch für dein Lob immer wieder nett sowas für seine Kärtschen ein zu heimsen XDDD
Von:  Nudelchen
2016-02-13T19:35:50+00:00 13.02.2016 20:35
Die Karten sind wirklich niedlich!! ^__^
Es ist echt toll, wie du jedes Pokémon in unterschiedlichen Posen und immer anderen Hintergründen hinkriegst! ^^
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 11:23
Vielen Dank für dein Lob zu meinen Pokemonkakaokärtschen (-^w^-) Schön das dir vorallem auch die Posen der Pokemongefallen ich selbst bin da was das angeht immer leider nicht so ganz zufrieden (u____u) Jo und was die Hintergründe angeht da habe ich halt sehr viel Übung drin XDDD auch nochmals vielen Dank was das positive Statment dazu angeht (o'u'o)
Antwort von:  Nudelchen
14.02.2016 18:45
Also, ich find die Posen toll.
Wieso bist du denn damit nicht zufrieden?
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 09:16
Naja liegt daran das andere Posen viel besser und vorallem lebendiger hinbekommen wie ich bei mir sehen die Pokemon immer doch sehr steif aus und kein bisschen dreidimensional in den Raum eingebracht wenn du verstehst was ich meine XDDD
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2016 20:02
Ich glaube ja :D
Aber ich finde, das si schon sehr gut aussehen und ach gut in den Raum eingebracht sind ^^
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:40:56+00:00 13.02.2016 19:40
Ohhhh... Ohhhh... ein Pokemon, ich hab eins erkannt! +A+
Merryl, sag das es Merryl ist xDDD
Antwort von:  Torahi
14.02.2016 11:28
Lol XDDD du wolltest bestimmt ,,Marill'' schreiben stimmts,ist aber nicht schlimm das du das Pokemon mal etwas anders Schriftbildlich dargestellt hast wies ja auch so welches du meinst,da ich auch ab und zu die Pokemonnamen falsch schreibe indem ich sie so zu Papier bringe wie ich sie ausspreche XDDDD,allerdings ist das auf der letzte Karte kein Marill,sondern die Babyform davon und die heist Azurill XDDD Schön auf jedenfall das du mal wieder in meine Galerie geschaut hast werde dann gleich mal noch ein paar Kommies bei dir hinterlassen (-^o^-)
Von:  mh
2016-02-13T00:52:18+00:00 13.02.2016 01:52
Haha. Sieht so aus als ob Krakeelo Flurmel anschreist, vielleicht mag es nicht wie Flurmel trommelst.
Und wen jetzt Krawumms gespiegelt wärst und den platz mit Ninjatom taucht, dann hätten wir eine ganz unschön lärmendes Dreierset.

Ich hätte dich übrigens hier eine Nachricht hinterlasse:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/605861/2558056/
kann sein das du den übersehen hast.

Gruß mh
P.S. großer upload-überschwemmung.
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 09:14
Stimmt sieht wirklich so aus als ob Flurmel von Krakeelo angeschrien wird XDDD ist mir noch garnicht so aufgefallen,aber jeder von uns weis bestimmt auch wie nervig es ist wenn kleine Kinder ununterbrochen auf einer Spielzeugtrommel spielen das kann einem wirklich irgendwannmal völlig die Nerven rauben XDDDD Jo und das mit Krawumms ist auch nicht schlecht vielleicht zeichne ich ja mal eine Maxikakao mit den dreien wo Flurmel von beiden ausgeschimpft bekommt XDDDD Was deine Nachricht angeht die habe ich mitbekommen,hatte nur wiedermal vergessen noch zurück zu antworten (u____u) Das mit der Großen Upload-Überschwemmung finde ich voll lustig ich glaube so haben die Freischalter hier auf Mexx auch an dem Tag gedacht als ich diese Kakaos alle hochgeladen habe XDDDD Vielen Dank für deinen super Kommie hier zu war wieder sehr inspirierend und vorallem witzig geschrieben,mach weiter so (-^w^-)b
Von:  Crashie
2016-02-12T17:09:55+00:00 12.02.2016 18:09
Awww, Azurill ist super knuffig! <3
Die anderen Pokemon kenne ich nicht beim Namen... :'D Aber Karte 295 sieht ein bisschen aus als würde ihm Kraut aus den Ohren wachsen. Hab erst beim näheren Hinsehen gemerkt, dass es Musiknoten sind. :P
Antwort von:  Torahi
12.02.2016 19:34
Cool lange nichts mehr von einander gehört darum freut es mich gleich nochmal doppelt so sehr das du mir mal wieder einen Kommie geschrieben hast,vielen Dank nochmal dafür (-^3^-) Lol und du hast erst die Noten bei Krawumms für Kraut gehalten XDDDD Schön finde ich es ja das du Azurill auch niedlich findest,kein Wunder also das die Karte schon bereit weg ist XD Wobei ich sagen muss das ich selber die Kakao nicht so gut gelungen fand (O.....o)