Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:04
*Staub von der Galerie pust*
Es ist nicht so das ich faul war...nein, nein. War ich gar nicht.
Nur ein bisschen.
Vielleicht.
Möp.

Diese Karte ist für die liebe Nini :)
Ich freu mich wenn ich ab und zu ganz neue Zeichner dazwischen habe die mir helfen mein Projekt zu vervollständigen.
Das Shiny glitzert übrigens.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Azurill (298)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-10-16T18:39:58+00:00 16.10.2015 20:39
Okay, Azurill sind von Natur aus schon niedlich, aber du hast das Ganze noch mal gesteigert. Die sind total knuffig und unheimlich süß!!! ^.^
Wie du die Zwei auf die KArte drauf gebracht hast gefällt mir sehr gut, das ist sehr schön gemacht. Und ein hübscher Hintergrund.
Und dann die wundervolle Bunti-Colo .. ich bin mal wieder begeistert davon :)

glg
Drachi
Von:  MaschenLumpi
2015-09-28T14:37:42+00:00 28.09.2015 16:37
Sind die aber cool!
Die Schatten finde ich genial und die Posen sind super dynamisch und süß.
Von:  Dragoonwolf
2015-09-28T09:26:35+00:00 28.09.2015 11:26
*den Staub mitpust*
Das mit der Galerie kenn ich, liebe Lucia, ging mir genauso x'D Aber man muss sich auch mal eine auszeit gönnen können ;D

Zum Bild:
Ich mag die beiden Azurills :3 Die sehen total happy aus, bestimmt haben sie gerade viel Spaß beim Spielen! Besonders gut gefällt mir Shiny, hier ist dir die Perspektive sehr gut gelungen.
Der Hintergrund ist auch schön, detaliert aber nicht überladen! Es ist einfach stimmig, das in der Mitte ein Freiraum mit einfach "nur" Wasser ist. So werden die beiden Pokemon schön in den Mittelpunkt gerückt und die Aufmerksamkeit auf sie gelenkt :3 Man kann übrigens leicht erkennen das das Shiny glitzert, man sieht es wenn man genau hinguckt!