Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 19:42
Das Bild habe ich für meine Facebook-Gruppe gezeichnet. Es soll meinen Wettbewerb illustrieren, den ich zur Eröffnung der Gruppe gestartet habe. Man kann dort die vier Pokémon Box Pokémon: Wablu, Zigzachs, Pichu und Eneco gewinnen.
Die Teilnahme ist ganz einfach:
1. Der Gruppe beitreten.
2. Im Gewinnspielpost seinen Freunde-Code als Kommentar hinterlassen.

Wer Lust darauf bekommen hat, kann gern mal vorbei schauen:
https://www.facebook.com/groups/1669634993321868/
Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Pichu (172), Wablu (333), Eneco (300), Zigzachs (263)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-10-19T16:48:34+00:00 19.10.2015 18:48
Ich finde es vor allem schön, dass du die Pokemon alle in deinem Stil gezeichnet hast. So haben diese gleich noch viel mehr Charakter.
Auch die Coloration finde ich sehr passend. Diese wirkt sehr sanft und ausgeglichen.
Die Schatten sind sehr schön hierbei gesetzt.
Und der Hintergrund ist auch richtig schön luftig durch die leicht angedeuteten Wolken geworden.
Ein schickes Bild.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Enrico
19.10.2015 19:00
Danke für deine lieben Worte. Habe mich echt riesig darüber gefreut.
Im Moment habe ich es mit Pokémon. Sie lassen sich so schön leicht zeichnen.
Ist auch nicht die letzte Illustration für meine Pokémon Aktivitäten^^.
Von:  FluffyFox
2015-10-18T18:35:00+00:00 18.10.2015 20:35
Tolles Bild! =D Die sind ja alle mal oberniedlich geworden!
Antwort von:  Enrico
18.10.2015 20:50
Danke, freut mich, dass sie dir gefallen ^.^.