Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thylnerfresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 13:29
Ahaha, das ist das allererste Bild, das ich am PC koloriert habe und dafür finde ichs eigentlich ganz okay. Verwendete Referenz:
Pokedex

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Banette (354), Zigzachs (263)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2014-03-17T13:09:31+00:00 17.03.2014 14:09
Yay, cool! Für die erste PC-Colo wirklich super, generell finde ich es aber etwas zu strichig, vor Allem im Hintergrund. Aber das bekommst du sicher noch in den Griff ;) Hier auf animexx gibt es übrigens auch einige SAI-Tutorials.