Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GloZe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 14:10
Hallo meine Lieben!

Wieder mal ein Wettbewerbsbeitrag.
Wie so oft in letzter Zeit. So kommt es mir zumindest vor.

Ich fand den Wettbewerb von abgemeldet absolut mutig.
Ihr geht es darum, dass sie mit dem Wettbewerb Schnapp sie dir alle[Pokémon KaKAO] alle 649 bisher bestehende Pokémon im Pokédex als KaKAO Kart zu bekommen!
Ich finde das unglaublich^^'

Naja, ich habe ihr für den Wettbewerb mein Lieblings-Advanced-Pokémon gezeichnet und zwar 263 Zigzachs!
Ich liebe es, weil es zum Teil meinem ehemaligen Hund ähnlich sieht, ich ihm stets dem Namen meines Hundes aufdrückte und weil ich es mit als erstes in der Rubin-Edition zum Entwickeln brachte.

Zum Bild.
Ich mag die Coloration sowas von gar nicht>.< Aber Mauzi sieht noch schlimmer aus:'( Mein Problem war, dass ich meine wunderbaren Copics aus meinem Hochschulort (der nebenbei 400km weit weg ist) mitgebrachte, aber meine Buntstifte vergaß!!>.<' Und ohne Buntis, so werden meine Copic Bilder auch alles andere als "perfekt" - zumindest für MICH!
Nun ja, deshalb besorgte ich mir kurzerhand sowieso gebrauchte Acrylfarbe und malte die Bilder damit aus. Herrje, war das anstrengend! Und man sieht es auch, dass ich mir beinahe etwas abbrach. Alles wirkt unsauber und zudem viel zu dunkel für ein Zigzachs.

Es tut mir Leid, liebe Pandakitty! Ich hoffe, die Karte gefällt dir letztlich doch etwas und du möchtest sie ertauschen.

LG Shokolade

PS: Danke für die schnelle Freischaltung! Das war bestimmt nicht mal eine halbe Stunde!^^
Verwendete Referenz:
Zigzachs Pokémon Karte

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Zigzachs (263)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-11T07:22:20+00:00 11.02.2013 08:22
OMG die sind zum knuddeln süß geworden ich liebe dieses Pokemon und du hast sie super dargestellt *____*
Ach die Colo find ich toll^^
Von: abgemeldet
2013-02-11T01:03:33+00:00 11.02.2013 02:03
Ich mag die Karte ^^ Ich finde sogar, dass deine Acryltechnik diese Karte zu was Besonderem macht ^^ Es gibt dem Ganzen irgendwie Struktur. Das mag ich :) Die Zigzachs sehen auch total niedlich aus, wie sie sich da so umarmen ♥ Das weiß in seinem Fell passt nicht so gut, das ist einfach zu viel geworden, denke ich. Aber die Karte werde ich definitiv ertauschen ^^ Was würdest du dafür haben wollen?

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2013-02-10T17:10:18+00:00 10.02.2013 18:10
Acryl Bilder sind, wenn sie gut gemacht sind, wunderbar anzusehen.
Deines zählt auf jeden Fall dazu.
Es wirkt so schön lebendig, das gefällt mir sehr.
Von:  Tomoaki-chan
2013-02-10T15:55:21+00:00 10.02.2013 16:55
Also ich finde deine Karte trotz der Acrylfarben oder vielleicht sogar wegen der Farbe ziemlich gut! Die Bäume haben eine schöne Struktur bekommen und die Gräser sehen so schön einzeln aus, nicht so als ganzes Bündel sondern so als wären das wirklich einzelne Grashalme :D
Denselben Effekt hat es so ungefähr auch beim Fell!
Sieht wirklich gut aus und gefällt mir sehr :)
Und natürlich sind die beiden Zigzachs einfach zum knuffen süß <3

LG
Tomo