Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 23:07
random pokemon ausm gedächtnis teil 71, #254 gewaldro . vorgeschlagen von -Lucia_Hyuuga

als nächstes:
- Altaria
- Libelldra
- Fletiamo
- Schiggy
- Ampharos
- Lichtel
- Rabigator
- Endivie
- Feurigel
- Bauz
- Flaumiau
- Robball
- meloetta
- regigigas
- zoroark

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gewaldro (254)

dauer:
1h 19m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-15T06:23:02+00:00 15.05.2019 08:23
Woha, ich finde es sieht besonders durch den im Verhältnis größer wirkenden Schwanz viel beeindruckender aus. Und ich mag auch die Art wie du die Arme und vor allem die Hände gezeichnet hast. :)
Von:  Ling_Ling
2019-05-14T10:14:46+00:00 14.05.2019 12:14
Gab es dieses grüne Pokemon nicht in irgend einem Game als "Start-Pokemon"? - Ich glaube, ein Kumpel hat sich damals genau für dieses entschieden... und es im Game ganz kreativ "Grün-Gecki" getauft... da es in der schwächsten Stufe wohl irgendwas mit Gekko hiess XD - Ich musste immer wieder über diesen, doch etwas seltsamen Namen lachen.

Aber beeindruckend, wie du das Pokemon aus dem Gedächtnis zeichnen konntest!
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.05.2019 16:43
vielen dank dir.
und richtig, du meinst mit dem starter sicher geckarbor.
der name den dein freund ihm gab is btw ein meisterwerk XD
Von:  Kazu-chanX
2019-05-13T15:05:30+00:00 13.05.2019 17:05
Sieht viel gefährlicher als im Original aus. Den hätte ich nicht so gerne im Team, da würde ich mich ja selbst vor fürchten.:D