Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:49
Aus gegebenem Anlass (Video vom gutsten Celios) habe ich mich mal dazu entschieden, meine jeweiligen Lieblingspokis je Typ und Generation zu zeichnen :D
Da kommen auch mal Pokis vor, die leider nicht so viel Liebe erfahren, aber gut, so stehen sie auch mal im Rampenlicht!

Typ 1: Pflanze! Mein Lieblingstyp :3

Gen 1: Giflor!
Ich mag es einfach, es ist süß und eine riesige Blume! :D

Gen 2: Meganie!
Mein allererstes Pokemon, ich hatte damals erst mit Kristall angefangen und Endivie gewählt. Es ist und bleibt einfach mein Liebling! ♥

Gen 3: Gewaldro!
Ich liebe Pflanzenstarter! Und mit der Laubklinge ist es einfach nur cool!

Gen 4: Folipurba!
Ich mag Pflanzen, hab ich das schon erwähnt? Meine Lieblingseeveelution!

Gen 5: Serpiroyal!
Pflanzenstarter und unheimlich cool X3 Mehr kann ich nicht sagen :'D

Gen 6: Igamaro!
Jo, der letzte Pflanzenstarter. Ich muss zugeben, dass ich Brigaron nicht wirklich mag ._. Nur das kleine Igamaro hat mich wirklich begeistert XD


Ruffy's Kreationen
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Folipurba (470), Serpiroyal (497), Giflor (045), Meganie (154), Gewaldro (254), Igamaro (650)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayalaana
2015-05-29T22:51:30+00:00 30.05.2015 00:51
Uiuiuiuiui!!!! Ganz viele Pokis!!!!
Pflanze find ich auch am besten. Nichts geht über Bisasam und dessen Entwicklungsstufen.
Das Bild macht einen fröhlich. Ich mag es einfach, es anzuschauen.
Die Pokemon hast du gut getroffen. Sie sind alle so süß ^^
Einfach ein schönes Bild.

LG Ayalaana

Hier noch ein Link für dich. Wie ich finde, eine tolle Aktion. Reinschauen lohnt sich!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von: RuffysKreationen
30.05.2015 15:42
Dankeschön für dein Kommi^^
Ich schau mal rein :D