Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:33
Jetzt, wo ich jetzt eeendlich die Zeit dafür hab, bin ich gaaaanz groß in Liebe mit meinem neuen Pokemon Spiel <3
Was ihr hier sehen könnt ist exakt mein Team, dass ich in Saphir habe :) Ich finde die Größenverhältnisse echt schwierig. Jedenfalls stelle ich mir Metagross groß vor, auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu groß ist xD Die Größenangaben im Pokedex sind auch nicht so hilfreich - 1,60 in Höhe oder Breite? Wenn Höhe gemeint sein sollte, müsste es jetzt ja fast noch zu klein sein. Jedenfalls musste ich das Spiel unbedingt kaufen, bevor die Shiney-Metagross-Aktion vorbei war. Und ich liebe es! Es ist soo stark >__< Das Azumarill war ein getauschtes "Geschenk" meiner Schwester, die es einfach bei sich aus dem Team geworfen hat xD Umso besser für mich, ich finde Azumarill soo süß q__q
Und natürlich ist mein Dartiri längst kein Dartiri mehr, aber noch ein großes Pokemon hat einfach nicht draufgepasst! XD

Ich dachte, der bunte/dunklere Hintergrund sei eine gute Idee, jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Aber nun ist es eh nicht mehr zu ändern xD Definitiv ist es aber das bunteste Bild seit langem!!
Mir hat das Zeichnen mal wieder richtig viel Spaß gemacht >◡< Auch wenn ein paar Fehler drin sind, war es nett, mal wieder was anderes zu zeichnen. Was sagt ihr dazu??
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Galagladi (475), Azumarill (184), Gewaldro (254), Metagross (376), Rabigator (553), Dartiri (661)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2015-02-05T18:28:25+00:00 05.02.2015 19:28
Diese Farben!!! Sehr krass und sehr leuchtend! Ich finde, den HG mit einbezogen, sie gut aufeinander abgestimmt. Die warmen und knalligen Farben ergeben einen tollen Kontrast, gerade das grün/blau/rot der drei Pokis. Das macht das Bild so schön lebendig und fröhlich. Maike scheint das ja genauso zu sehen :p
Auch die Sorgfalt, mit der du gearbeitet hast, ist lobenswert. Die weißen Lines sind sehr ordentlich, ohne die schwarzen zu überdecken oder aufzuheben. Auch die Colo ist so schön ordentlich, da hat es mir Metagross irgendwie am meisten angetan, auch wenn ich mit dem Poki nie warm wurde.
Ich finde, an soetwas darfst du dich ruhig öfters heranwagen :p
Von: abgemeldet
2015-02-01T10:04:37+00:00 01.02.2015 11:04
Wow dein Bild ist echt genial und auch die Colo ist super *o*
Antwort von:  YeLiLo
01.02.2015 11:30
Danke! :)
Von:  Gisi
2015-01-29T18:58:14+00:00 29.01.2015 19:58
Verglichen mit der Fee ist dieses Bild sehr bunt, die Fee ist ja eher einfarbig. Aber mir gefällt es nicht weniger gut als das andere. Deine Bilder sind und bleiben toll^^
Greets Gisi
Antwort von:  YeLiLo
29.01.2015 20:02
Verglichen mit dem anderen Bild sieht das jetzt aus, als ob es schon drei Jahre her wäre... :D
Das ist wirklich lieb von dir, wie du wirklich jedes Bild kommentierst <3
Antwort von:  Gisi
29.01.2015 20:04
Ich finde nicht das es verglichen mit de anderen jetzt älter aussieht. Es ist eben ganz anders. ich finde es wichtig das zu können, ganz unterschiedliche Stimmungen darstellen zu können.