Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:32
„Was ist denn bitte in DIE gefahren??“ werden sich vielleicht einige fragen, die meinen Steckbrief aufmerksam gelesen haben. Da steht doch „Hassanimes: Pokemon“
„Stimmt“ antworte ich auf diese möglicherweise gestellte Frage.
Das verbietet mir aber nicht die trotzdem zu zeichnen oder? XD
Ich habe lange überlegt ob ich mich wirklich an diese Herausforderung wagen sollte 150 Pokemon zu zeichnen, bis ich mich dann doch dazu entschlossen habe und auf der Suche nach einer kompletten Pokemon Liste dann erstaunt und verblüfft festgestellt habe, dass es weit über 600 davon gibt O_O
WTF?!? Die Frage „Mache ich das wirklich ALLE Pokemon zu zeichnen?“ stellte sich mir erneut und dann packte mich der Ehrgeiz und ich dachte „Ja!“ Wird zwar dauern aber es läuft mir ja nichts weg.
Es ist nicht so, dass mir die Motivideen ausgehen würden. Grund für diese Entscheidung war eigentlich der simple der Übung. Da Pokemon (manchmal) zumindest Tieren ähneln und ich mal gar keine Tiere zeichnen kann, erschien mir das als Möglichkeit das zu üben, von ganz klein sozusagen, denn schwer sind Pokemon ja nun echt nicht zu zeichnen, das ist zumindest meine bisherige Erkenntnis nachdem ich zehn davon gemacht habe.
Ich habe mit dem Anime an sich rein gar nichts am Hut, dementsprechend keinerlei Ahnung inwieweit es sich um Pflanzen oder was-weiß-ich-was-für Pokemon handelt, viele der Namen (über die ich mich übrigens beim Übertragen der Liste in mein Notizbuch sehr amüsiert habe) waren und sind mir kein Begriff, geschweigedenn, dass ich wüsste wie die aussehen, aber dafür gibt’s ja Google.
Daher sind die meisten abgezeichnet.
Die ein oder andere Karte behalte ich vielleicht, die meisten werden allerdings frei zum Tausch sein.
Ich schätze für Pokemonfans wird eine Menge dabei sein, ich markiere natürlich die jeweils freien Karten und wer Interesse hat, kann sich gern jederzeit per ENS (bitte im Betreff dann die Kartennummer angeben) zwecks Tausch mit mir in Verbindung setzen.
 
Soviel dann erstmal von mir ^^
Abgezeichnet: Google
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schiggy (007), Bisasam (001), Mantirps (458), Magnetilo (081), Stahlos (208), Natu (177), Gewaldro (254), Pudox (269), Schmerbe (339)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Entstehungszeitraum:
28.04.2013-28.05.2013

Dauer:
für alle Karten ca 9-10 Stunden

Status:
#644 vergeben an Lia_Lexx

:
#645 vergeben an abgemeldet

:
#646 meins

:
#647 frei

:
#648 frei

:
#649 vergeben an Lia_Lexx

:
#650 frei

:
#651 frei

:
#652 vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-02T11:36:01+00:00 02.06.2013 13:36
Wow die Karten sind dir super gelungen, also wenn ich wählen könnte wären meine Favos #645 Gewaldro und #652 Schmerbe, die beiden gefallen mir besonders^^
Von:  nekomimi
2013-05-30T17:33:43+00:00 30.05.2013 19:33
da hats du dir ja echt ein ziel gesetzt, doch ich fürchte es schaffen, bei der menge hinterherzukommen wirst du nicht... jede staffel, bzw spiel kommen ja wieder 100 neue oder so dazu O.ó
aber gut zu wissen~ dann werde ich immer mal wieder vorbeischauen und gucken, ob ne karte für mich dabei ist ;D ich finde bisasam hast du in diesem schwung am besten getroffen :)
greetings dat mi
Antwort von:  Kimiko_Grey
30.05.2013 20:11
Vielen dank^^ Aber ich halte mich erstmal nur an meine Liste^^
Von:  Christian-Grey
2013-05-29T12:35:06+00:00 29.05.2013 14:35
ich finde sie alle total toll geworden aber am besten finde ich bisasam und shiggi der guckt so süüüüüß