Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2012 03:26
Soooo, hier kommt jetzt meine zweite Hälfte für die Poke-WuST : )

#1038 Forest Guardian für Ethoxydiglycol
Wieder habe ich mich nach dem Pokedex gerichtet, konnte mich aber nicht wirklich zwischen Baumklettern und Pflanzen schützen entscheiden, deshalb hab ich einfach beides gemacht ^o^
Gewaldro topft das neue Bäumchen einfach um, es wäre sonst sicher überfahren oder gefressen worden!
Ich hoffe die Karte gefällt dir >.<
Seine dritte Schwanzreihe versteckt sich, bzw würde sie genau hinter seinem Rücken hochstehen : O

#1039 Eine edle Mahlzeit für Prasem
Da ich selbst schon Zobiris im Team hatte, viel mir die Entscheidung nicht wirklich schwer ^-^
Eigentlich hab ich vor jeder Höhle, die ich zeichnen muss, panische Angst, aber irgendwie tu ich es immer wieder xD
Auch hier wieder Inspiration durch Pokedex : )
Alle Edelsteine glitzern ein wenig~
Das was er frisst, soll ein Alexandrit sein, aber es könnt auch alles andere darstellen xD
Ja, es ist wohl ein reiches Zobiris : D
Ich hoffe, dass auch dir die Karte gefällt >///<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gewaldro (254), Zobiris (302)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-05T21:03:19+00:00 05.11.2012 22:03
Mir gefällt die Gewaldro-Karte. Du hast die Bäume wundervoll dargestellt und eine schwere, aber eindrucksvolle Perspektive dabei benutzt. Leider hast du die Perspektive bei dem Pokemon nicht umgesetzt. Dafür hast du es toll getroffen.

Bei Zobiris mag ich die Idee, aber das Pokemon hast du nicht sooo guzt getroffen, wie ich finde. Außerdem fehlt es der Höhle an noch stärkeren Schatten ;)
Von:  Prasem
2012-11-05T16:50:04+00:00 05.11.2012 17:50
Die sind toll alle beide!´
Waaah QAQ mein zweites Zobiris dieses ist so süß!
Ich mag es wie du Kristalle darstellt richtig toll, wobei man auch Ostereier daraus schätzen könnte XD
Eine schöne Idee einen Alexandrit mit einzubauen ich mag den Stein sehr gerne!!! OuO
Von: abgemeldet
2012-11-05T16:26:27+00:00 05.11.2012 17:26
Wow die Karten sind echt der Hamma *___*
Von:  Doryanthes
2012-11-05T16:22:21+00:00 05.11.2012 17:22
Die Colo gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr gute Karten!^^
Von: abgemeldet
2012-11-05T10:34:43+00:00 05.11.2012 11:34
Wow, wie schön die beiden aussehen.
Die armen Edelsteine tun mir aber echt leid. Die haben was besseres verdient, als einfach gegessen zu werden XD
Gewaldro ist super, ein echter Beschützer des Waldes.
Von:  Reaka_Haruka
2012-11-05T09:06:02+00:00 05.11.2012 10:06
echt schöne karten
Von:  Ethoxydiglycol
2012-11-05T07:45:20+00:00 05.11.2012 08:45
*_______________________*
WAAAAH!! EIN GEWALDROOOO *__*
Ich freu mich total, dass du dich für's Gewaldro entschieden hast, das fehlt in meiner Sammlung noch x3
Wie süß es ist, mit dem kleinen Pflänzchen in der Hand *.*
Und dieses geile Raupy rechts >DD Sein Blick ist mal awesome!
Mir gefällt deine Colo total *-*
Die ganzen Bäume <33

Das Zobiris ist auch sehr schön, vorallem seine Farbe XD
Das ist irgendwie ein cooles Lila.
UND! Die Struktur der Höhle O.O
Total geil!