Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 04:33
Gewaldro
OT: Sam
Geschlecht: männlich
Wesen: Ruhig
Attacken: Durchbruch, Laubklinge, Gigasauger, Trugschlag
Vergeben an: Yommy

Schwalboss "Akira"
OT: Sam
Geschlecht: männlich
Wesen: Mäßig
Attacken: Luftschnitt, Flügelschlag, Stahlflügel, Fliegen
Vergeben an: greymouse


Tüdelüüüü~

Meine ersten beiden Karten für die STA Pokémon Mein Team.

Ich habe lange überlegen müssen welches Team ich denn nun nehme. Ich habe viele Editionen und auf jeder mein eigenes Team mit dem ich mich durchgekämpft habe und wozu ich einen persönlichen Bezug habe.
Doch noch nie hatte ich die Pokémon aus meiner Smaragd Edition gezeichnet. Dort heißt meine Trainerin Sam.
Sie hat mit Geckarbor angefangen, was inzwischen ein beachtliches Gewaldro ist.
Eines ihrer zweiten Teammitglieder ist Schwalboss, er hat den Spitznamen "Akira".

Ich mag beide Motive sehr gerne, wobei ihre Farben im Orginal noch kräftiger und schöner sind. Ich freue mich schon drauf den Rest des Teams zu zeichnen. ^.^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gewaldro (254), Schwalboss (277)

Anmerkung I:
Gleich mit den Hundis raus :3

Anmerkung II:
Eine neue Folge die drei ???

Anmerkung III:
Höre ich nachher unbedingt nochmal *3*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-10-30T14:16:40+00:00 30.10.2012 15:16
Mein Fave von den beiden ist definitiv dein Schwalboss XD Im Spiel selber nervt es mich, aber du hast hier so ne wunderschöne Schraffur zum Einsatz gebracht, welche die Karte so lebendig aussehen lässt! *___*
Deine Gewaldro-Karte gefällt mir nicht ganz so gut... irgendwie wirken die Farben recht... blass und kontrastarm (was auch am Scan oder meinem Monitor liegen kann XD) Aber das Motiv an sich ist cool XD
Von: Delight
2012-10-29T21:56:28+00:00 29.10.2012 22:56
Ein Schwallboss! *______* Die liebe ich auch. Hatte auch jedes Mal in Rubin + Saphir eins im Team auch nach noch sovielen Neuanläufen.
Die sind einfach schön, cool und total stark.
Auf deiner Karte siehts auch so super stark aus. Ich besonders auch den detailierten Hintergrund.
Die Gewaldro-Karte sieht auch richtig cool aus. Der verschlagene Gesichtsausdruck hat auch was.
Von: Yugoku
2012-10-29T18:47:02+00:00 29.10.2012 19:47
Die rechte Karte mag ich voll gerne.^^
Von:  Masterchen
2012-10-27T18:37:46+00:00 27.10.2012 20:37
von all deinen Karten mag ich Schwalboss am meisten!
*___*
Du kannst echt toll Flugpokis malen!
://D
Und das Schwallboss sieht so cool und stark aus!
*_____*
Ich habe erlich gesagt die teile in denen schwalboss und so vorkommen noch nie gespielt... wahrscheinlich weil ich Maike so sehr hasse und ich sie mit den teilen verbinden, bzw. sie da ja vorkommt! XD
jedenfalls ist dein schwallboss schweinegeil! *Q*
Von:  DarkDust
2012-10-27T18:32:07+00:00 27.10.2012 20:32
Hach, das Schwalboss ist so toll *//////////////*
Ich war nie ein großer Fan von schwalboss (ich fand es aber auch nicht blöd) aber durch die Karte fällt es mir erstmal richtig auf ♥
Die Pose ist so genial und allgemein die Colo - der Hintergrund - alles toll *Q* Es gefällt mir am besten von deinen 6 Pokis ♥♥♥
Aber das Gewaldro muss sich auf keinen Fall verstecken, es sieht auch unglaublich toll aus *0* War auch immer mein lieblingsstarter in der Generation :D ♥
Von:  Ethoxydiglycol
2012-10-25T23:18:16+00:00 26.10.2012 01:18
Oha *_* Meine Euphorie über Walraisa steigert sich gerade noch mehr, die beiden Karten sind auch übelst geil O.O
Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt XD
Gewaldro ist eins meiner absoluten Favepokemon >O<
Und sooo schön grün XD
Das Schwalboss ist auch große Klasse, tolle Perspektive!
Von:  greymouse
2012-10-25T14:17:28+00:00 25.10.2012 16:17
Diese beiden Karten gefallen mir von deinen am besten :> Zu denne würd ich bestimmt nicht nein sagen.
Perspektive und Pose ist bei beiden toll gewählt. (ich mag es, wenn es etwas kämpferisch wirkt). Bei allen deinen Karten ist dir die Coloration sehr gut gelungen :>
Von:  Yommy
2012-10-24T12:24:44+00:00 24.10.2012 14:24
Ui cool. Gewaldro ist mit dabei ^o^ das war auch mein starter-fav in der hoenn-region. würde mich freuen die in meinem brief zu finden. schwalboss als vogelpokemon war ja auch fast ein muss im team, hatte ich auch drin :D

grüßchen
Von: abgemeldet
2012-09-26T18:14:29+00:00 26.09.2012 20:14
Beide Karten sind echt klasse.
Ich habe mich in Smaragd auch immer für Geckarbor entschieden ;)
Von:  Prasem
2012-09-18T02:26:08+00:00 18.09.2012 04:26
Ich freue mich schon die restlichen Teammitglieder zu sehen. X3
So satte Farben, dass frische Grün und das knallige Rot mit dem tifen Blau sehen super aus.
Gewaldro wirk so ruhig und ausdauernd, Akira irgendwie locker und aufgeweckt. :)
Bei gewaldro muss ich an Route 103 denken und bei deinem Akira an einer der ersteren.
Deine Hgs werden immer schöner weist du das eigentlich? xD

Meinem First Partner ebenfalls ein Gewaldro, wird es verdammt schwer werden gerecht in Szene zu bringen das wird noch was werden. :/
Beide sehen super aus ich denke (hoffe doch!!) dass, du deine Pokis richtig gut verkörpert hast so wie sie auch sind. :)
Es ist echt schwierig finde ich zumindest, sein Team darzustellen bei mir wären das eher Attacken, Items und eventuelle geschlechtliche Merkmale welche ja bei einigen Arten auftauchen bei mir wären es wohl eher Kämpfe, wir sind ständig am Kämpfen. O.O
Ich sitze zurzeit ja auch an meinem Teampoki Vegimaki dem Vegichita zumindest pausierend. u.u