Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Blue_Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 18:20
Die 4/6 und vorerst letzte Tauschkarte für Izuchan, weil ich für die anderen beiden nicht mal Ideen hab q___q

Wieder mal eine Karte, bei der ich fast den Verstand verloren hätte.... Blätter und dann auch noch grüne! xD *Grün nicht mag*
Für die Karte hab ich bis jetzt am längsten gebraucht, schon alleine die Lines haben 2-3h gebraucht u.u
Es ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen, wer ihn findet der bekommt... irgendwas, das überleg ich mir noch xD
Vielleicht nen Keks? xD

LG
_Blue_Bird
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gewaldro (254)

Dauer:
ca. 6h wenn nicht länger

Status:
reserviert für Izuchan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T13:57:25+00:00 15.07.2012 15:57
das Gewaldro ist dir echt super gelungen *O* Ich findss einfach perfekt,der Hintergrund untermalt es super und ich muss gestehen,ich wäre an dwem ganzen grün verzweifelt xD
Mein Respekt hast du :D
Von: abgemeldet
2012-07-06T17:23:22+00:00 06.07.2012 19:23
Verstand verloren?
Wieso das denn? O_o
Sie ist doch echt super schön.
Hast du wunderbar hinbekommen, immer weiter so.
Von:  Izuchan
2012-07-06T16:25:45+00:00 06.07.2012 18:25
*___* Ich liebe diese Karte am meisten von dir! Sie ist so wunderschön gestaltet und so toll coloriert. Und dann diese Schatten sind weidermal toll gesetzt. Auch super passend finde ich die Äste, Blätter, Büsche und Liliane, ja einfach alles. Das die andere gelbe Kugel am Rücken fehlt ist rein garnicht schlimm :3 Ach ich finde sie soooo genial *v*
Von: abgemeldet
2012-07-06T16:23:29+00:00 06.07.2012 18:23
Boah die is genauso cool, vorallem die Colo is super-^^-