Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 14:37
Flat colour weil ich echt keine zeit bzw lust hatte das jetzt noch zu schattieren


also wenns eine richtig große mega zusammengefasste Version von Pokemon mit ALLEN Pokies gäbe (auch den neuen) würde mein Team aufjedenfall so aussehen~

Ich kann weder Raptoren, noch Vügel noch verdammte Seehunde zeichnen
mal ganz abgesehen von Ameisenbären ...
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Altaria (334), Jugong (087), Banette (354), Stahlos (208), Gewaldro (254), Furnifraß (631)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2012-04-14T10:52:46+00:00 14.04.2012 12:52
wow die sind wirklich alle ganz toll geworden. ich schau mir immer gerne diese art von fanarts an, ich meine ein bild mit dem zeichner und seinem poke-team : D
die pokies sehen alle super aus, ich mags besonders wie das altaria auf dem stahlos sitzt und der ameisenbär sich an deine hand schmiegt XD irgendwie machen solche bilder die pokemon lebendig. : )
Von:  Izuchan
2012-04-14T03:43:43+00:00 14.04.2012 05:43
Das Gewaldro und das Altaria sehen so toll aus *__*
Von:  Erdenwinde
2012-04-13T17:26:14+00:00 13.04.2012 19:26
Wie witzig!
Ich LIEBE Gewaldro und deine Version ist wirklich klasse xD
Speckiger Hals von Jugong ftw!
Von:  Megaloceros
2012-04-13T15:47:27+00:00 13.04.2012 17:47
Awww. >///<
Zwar ist Jugong, wie der Name sagt ein Dugong, aber als Robbe macht es au keinen schlechten Körper. ^.°
Am meisten hatmich Stahlos geflasht. Der sieht sooo süss aus! QAQ
Von:  Eldeen
2012-04-13T15:39:16+00:00 13.04.2012 17:39
Dann geb ich auch mal einen Kommentar ab x'D

Prinzipiell mag ich die Idee, Pokémon realistischer darzustellen als in den Spielen, zumal die da ja oft sehr reduziert sind. Das ist dir hier prinzipiell auch gut gelungen, sodass ich hier spontan nicht allzu viel zu kritisieren habe x'D
Jugong wirkt tatsächlich anatomisch nicht ganz richtig und vor allem der hintere Teil des Körpers wirkt etwas kurz bzw. sehr gedrungen, vor allem im Vergleich zum Oberkörper.

Was deine Bemerkung bezüglich Gewaldro & Altaria angeht... prinzipiel stimmt hier die Anatomie, da verstehe ich deine Selbstkritik jetzt nicht unbedingt, wobei bei Altaria der "Flausch" etwas flauschiger hätte sein können, aber Geschmackssache und so xD'
Bei Gewaldro fällt mir nur spontan auf, dass der Schweif zum Gleichgewichthalten vielleicht etwas kurz bzw. klein geraten ist, ansonsten sehe ich da jetzt keine anatomischen Fehler.

Der Charakter, bzw. dessen Gesicht, wirken jetzt weder total realistisch noch besonders Pokémon-ig, aber gut, das ist natürlich ebenfalls Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen also ein sehr gelungenes Bild - falls du irgendwann motiviert bist - ich würde das Ding auch ganz gerne mal schattiert sehen ; )
Von:  Wolveruss
2012-04-13T14:41:31+00:00 13.04.2012 16:41
Die sind so cool gezeichnet O.O *auf knie fall*
und du annst definitiv Ameisenbären,Robben;raptoren und vögel zeichnen! die sind echt der Hammer.HAMMER!!
am besten gefällt mir allerdings Banette^^ es sieht so schön schaurig aus^^
Von: abgemeldet
2012-04-13T12:39:59+00:00 13.04.2012 14:39
echt cool *___*
besonders das Banette und das Gewaldro *___*
Ich kann das nicht x.x
Find realistic Pokemon viel epischer D: