Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 11:04
Und noch mal 2 Gijinka^^

Die zwei sind nun speziell für abgemeldet! Ich hoffe dir gefallen sie^^
Diesmal sind die Posen nicht geklaut xD i~wann muss ich ja auch mal selbst zeichnen xDD
Hoffe das auch den anderen Mexxlern das Bild gefällt^^
Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik x3

LG Tii-chan
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gewaldro (254), Luxtra (405)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheMagicSheepcat
2012-01-07T22:30:06+00:00 07.01.2012 23:30
Cool umgesetzt!
Und Luxtra! *sabber* °Q°
Auch wenn seine Hautfarbe etwas.. komisch aussieht. xD

Gewaldro sieht auch klasse aus, besonders seine Frisur, darauf muss man erstmal kommen, hehe. XD

Supi~
<33
Von:  Yommy
2012-01-05T21:58:29+00:00 05.01.2012 22:58
Lieber guter weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine rute ein... ach nein das muss was anderes sein ^^~ die rute von gewaldro schaut auch fast aus, wie ein schachtelhalm oder ein magerer tannenbaum :D
Luxtras kopfhörer sind knuffig. Würd icha uch so machen, wenn cih so viel strom mit mir rumtragen würde :I
Von: abgemeldet
2012-01-04T17:14:31+00:00 04.01.2012 18:14
Is Luxtra dick? :3
Von: abgemeldet
2012-01-03T20:09:27+00:00 03.01.2012 21:09
Ich liebe es *_*
und danke für die Widmung <<3
Ich finde sie total gelungen :)
Und die Posen sind dir super gelungen ^^ die Aufteilung des Bildes finde ich nicht ganz so gut weil sehr viel weiß im Hg ist ^^
wenn du die Figuren etwas größer gezeichnet hättest wäre das Bild naja etwas mehr Blickfang gewesen C: als es jetzt schon ist :)
Ich liebe die Desings <3 Alles passt zu den Pokemon
*awww* danke also ^^ ich freue mich sehr das du meine Vorschläge genommen hast *_* darüber freue ich mich wirklich sehr <<3

LG Fyurama und vielen vielen dank
*knuddel*
Von:  Tora-Chan
2012-01-03T12:14:00+00:00 03.01.2012 13:14
Ich find die die beiden sehen super aus ich liebe luxtra