Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 18:52
Über die Qualität des Scans ärgere ich mich wieder, damals war das resultat noch besser :(

Mein Kakao Pokedex Projekt und freie Kakaos unter:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/540562/

Hier preäentiere ich einige Wunsch Kakaos.
Ich bin am überlegen ob ich nicht eine Headshot Serie durchziehe auf Wunsch wird das Vorhaben bestärkt.
Entweder ich lege selber einige fest ca 9 Stück oder man macht mir vorschläge.
Diese Idee wäre ein guter Grund für die jeweiligen Mitstreiter an dem Pokedex Projekten, falls ihnen eine Pokemon noch in ihren Evo Listen fehlt, man könnte diese Kakao sogar als positieve Lückenfüller bezeichnen.
Jedoch werden die Kakaos wohl nicht in mein reguläres Pokedexprojekt mit einfließen, die jeweiligen Pokemon werden noch als eigenständige Kakao erstellt^^

Pokedex # 092 Kakao # 196 Nebulak Street Ghost

Die Tauschkarte ebenfalls für ein Nebulak :)

Status: Vergeben an MaschenLumpi

Pokedex # 146 Kakao # 195 Lavados Vulkansegler

Diese Kakao hatte ich bereits vor einem halben Jahr begonnen zu colorieren jedoch habe ich erst vor kurzem den HG erstellt :D

Status: ** frei ** gegen ein gutes Tauschgebot :)

Pokedex # 254 Kakao # 197 Gewaldro Headshot

Die Tauschkarte für Liam :)

Status: vergeben an Liam

************* Special Kakao ***************************

Kakao # 198 Top Vier Astor Lord of Darkness

Princess-curran hat sich einen Astor von mir gewünscht,
diesen habe ih ihr nun als Kakao gebannt.

Status: Vergeben an abgemeldet

Verwendete Referenz:
Artworks von Pokewiki für Astor und die Pokis :D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lavados (146), Nebulak (092), Gewaldro (254), Astor / Grimsley / Giima

Zeitraum:
29.12 2011 bis zum 1.1 2012

Musik:
One Piece Movie 10 Strong World Soundtrack Fanfare

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-28T20:11:29+00:00 28.01.2012 21:11
> irdendwie haben mich diese karten von deiner galerie am meisten angesprochen. da dachte ich geb ich doch mal ein kommi back ^w^. ich finde dir sind die karten richtig gut gelungen ^^, und deine copiccolor ist auch richtig hübsch. alle 3 pokemon sind dir super gelungen. und astor auch, ich find den kerl irgendwie cool x3. wirklich hübsche karten.
>
> lg. Little_Angel ^3^

ps.: (hätte ich fast vergessen) Und mach dir nichts draus dass der scanner so doof ist, meiner ist auch blöd |D. eigentlich ist meine color auf meinen bildern auch besser und kräftiger. aber da kann man nichts ändern.
Von: abgemeldet
2012-01-28T20:09:04+00:00 28.01.2012 21:09
irdendwie haben mich diese karten von deiner galerie am meisten angesprochen. da dachte ich geb ich doch mal ein kommi back ^w^. ich finde dir sind die karten richtig gut gelungen ^^, und deine copiccolor ist auch richtig hübsch. alle 3 pokemon sind dir super gelungen. und astor auch, ich find den kerl irgendwie cool x3. wirklich hübsche karten.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-10T13:44:04+00:00 10.01.2012 14:44
Pokedex # 146 Kakao # 195 Lavados Vulkansegler also die mein ich ^^ kanns versuchen lavados smile :3
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-10T13:42:57+00:00 10.01.2012 14:42
Status: ** frei ** Am liebsten Lavados gegen Lavados das würd ich egrn tauschen ich liebe es die flammen so toll <33
meld dich am büdde <3
Von: abgemeldet
2012-01-06T07:50:22+00:00 06.01.2012 08:50
man die Karten sind wiedermal der Hamma, besonders Lavados sieht cool aus ich mag es -^^-
Von:  MaschenLumpi
2012-01-02T18:51:41+00:00 02.01.2012 19:51
Nebulak ist klasse!
VIELEN DANK!
Ich mag den Nebelqualm gern, er sieht so plastisch aus. Und rauchig. Das gibt dem Pokémon mehr Tiefe als im Anime. Und die Kulisse ist natürlich super! Der Boden ist cool und die Häuser sind total kultig. Tolle Silhouette.

Deine anderen Karten gefallen mir auch gut - Lavados und der Headshot natürlich besonders ;) Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte; ich war Silvester im Dienst, hab dann gestern fast nur geschlafen und musste heute wieder anfangen zu arbeiten XD Happy 2012!!!
Von:  Steam_Cheetah
2012-01-02T09:48:27+00:00 02.01.2012 10:48
Whuu die sehn toll aus. :D
Du hast die Karten echt sehr schön hinbekommen!
Mir gefallen besonders Gewaldro und Astor. ^^
Die Colo ist auch sehr hübsch geworden. :)

Mach unbedingt weiter so!
Lg <3
Von:  PattyBolognese
2012-01-01T18:38:36+00:00 01.01.2012 19:38
Wow, du hast mal wieder mächtig auf die Pauke gehauen :3 Ich finde alle Karten sehr gut gelungen, die von nebulak gefällt mir persönlich am Beste :3
Obwohl die von Astor....schnurr! :3
Der ist richtig toll geworden :)
Von:  Shadako
2012-01-01T18:28:48+00:00 01.01.2012 19:28
Echt coole Karten :)
Nebula gefällt mir am besten!
Von:  Liam
2012-01-01T18:06:56+00:00 01.01.2012 19:06
Das Gewaldro sieht richtig aggressiv aus- das gefällt mir :D
Nebulak sieht auch schön aus :D Und Menschen kannst du auch super zeichnen!

*_* Und Lavados sieht echt magisch aus! Sehr schön!