Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 22:22
So hier im Eiltempo schnell schon meine drei Beiträge für die Zirkelinterne Wasserpokemon STA : )
Weil mir ein Umzug bevorsteht habe ich eigentlich gar keine Zeit, aber ich wollte unbedingt mal an so einer Pokie STA teilnehmen : D Habe also schnell eine Nachtschicht eingelegt und hoffe natürlich die Kärtchen gefallen dem ein oder andern Teilnehmer!

Links: Kategorie 3: irgendein Pokie. Ich hab mich für Corasonn entschieden weil ich sie einfach niedlich finde ^_^

Mitte: Kategorie 2: mind. 2 verschiedene Pokies. Austos fand ich immer schon sehr cool, irgendwie auch unheimlich. Ich mags ^^ Und Finneon ist einfach Kult.

Rechts: Kategorie 1: Starter. Ich mag eigentlich alle Wasserstarter nicht soooo gerne, aber bei dem Pinguin mach ich ne Ausnahme. Der rockt XD~

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Austos (091), Corasonn (222), Impoleon (395)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  namizuka
2012-10-25T17:54:50+00:00 25.10.2012 19:54
vvoll gut du bist ja ein voller pokemon fan
ich liebe auch pokemon
Von:  Unicate
2012-01-25T23:34:55+00:00 26.01.2012 00:34
Wundervolle Karten. Ich hoffe, du wirst noch an vielen STAs teilnehmen, bei denen ich mich auch reinschmuggeln kann... xD
Ich liebe Corasonn!! Da könnte ich Geschichten erzählen... xD Die Karte ist einfach nur cute. Ihre Posen sind so niedlich, vorallem das Kleine im HG und die Blubberblasen passen super zu dein kleinen, rosa Klümpchen. Austos schaut verdammt geil aus. Iwie fies, aber auch stark und... rawr. RAWR!
Impoleon ist super dargestellt. Wie ein Ninja ^^. Die Colo ist bei jeder Karte atemberaubend gut aber ich komm einfach nicht von den kleinen Corasonns los xD.
Von:  Illien
2011-02-25T15:47:49+00:00 25.02.2011 16:47
Dynamisch.
Die linken Karten sind so... am nach vorne gehen...
Und die Blasen...^o0O
*blubber*
Toll.^^
Die Finneon sind nur etwas gut gefüttert...
Von: abgemeldet
2011-02-22T10:24:30+00:00 22.02.2011 11:24
Wow alle deine 3 karten finde ich super vorallem carasonn hats mir besonders angetan aber die anderen 2 finde ich auich total klasse^^
Von: Delight
2011-02-20T17:48:26+00:00 20.02.2011 18:48
wundertoll *_*
die sehen alle 3 echt hammer aus
ich wüsste nicht welche karte ich besser fände
Die Corasonns sind total niedlich vorallem das ganz hinten x3
ich würde es am liebsten in die arme nehmen und knuddeln
ich glaub ich muss mir doch mal eins als plüschtier kaufen xD
dein Austos sieht genauso aus wie ich es mir immer vorstelle, irgendwie böse und total fies
ich finds echt gut, dass du bei ihm zusätzlich noch rote schatten gesetzt hast
und wow das Impoleon *___*
ich bin eigentlich kein Fan von ihm
aber man bei dir macht es echt was her
dem möchte man lieber nicht in die Quere kommen xD
und der Hintergrund ist da auch so toll und passend *-* ich liebe ja eh Schrägperspektiven
ich hoffe ich gehöre zu den glücklichen, die eine Karte von dir aus dem Rückbrief ziehen können *hihi*
Von:  currypulver
2011-01-15T21:58:02+00:00 15.01.2011 22:58
die corasonn sind ja megaknuffig *_______*
de andern gefallen mir abe auch sehr gut ^^
Von:  PattyBolognese
2011-01-15T11:07:48+00:00 15.01.2011 12:07
Woah, also ich weiß nicht welche mir davon besser gefällt :) Ich denke es ist die mit Corasonn, so viele schöne Blubberlblasen ♥ Obwohl die mit Austos auch sehr genial ist! Denn da sind auch kleine aber feine Finneon drauf, die mag ich sehr gerne ♥
Von:  -Suika-
2011-01-06T22:15:30+00:00 06.01.2011 23:15
Deine Karten sind cool geworden!
Besonders lieb find ich ja die Corasonns und die Blubberbläschen herum <3
Von:  Uru_Pon
2011-01-06T21:32:18+00:00 06.01.2011 22:32
IMPOLEON *__________*
boah liebe *Ä*
schade dass ich keine pokis zeichnen kann v__v
sonst hätte ich an der sta teilgenommen X3~
wie sagt meine bessere hälfte immer...der fette pinguin ist cool
ich mag aber auch die corasonns *Ö*
die farben sind schön und sie sehen total süß aus *Ä*
und blubbablasen *________________________________*
*love blubbablasen*
ich kenne finneos leider nicht v__v
ich habe zwar pokemon diamant aber noch nicht weiter gespielt, kommt finneon in der serie vor? ó_ò
austos ist toll, war immer fies schauend aber iwi herzallerliebst *Ö*
ich mag wasserpokis *3*
Von:  kiwinyo
2011-01-06T18:40:05+00:00 06.01.2011 19:40
Oh Gott die Corasonns!*__*
So Liebe!
Aber ich finde auch das Austos total klasse!:O
Mit dem anderen Pokemon kann ich leider nicht so viel anfangen weil es aus einer Generation ist, die ich nicht kenne...aber hübsch gemalt ist es trotzdem!:) Schöne STA-Karten