Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2014 12:50
Der Grund.

Ich konnte einfach nicht widerstehen - wie denn auch? Shake that grass! :D

Otus verdient einen Preis für die Wortschöpfung Pofensa.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Knofensa (069)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:18:03+00:00 16.02.2014 13:18
die sind ja voll knuffig^^
Von: RuffysKreationen
2014-02-11T17:49:11+00:00 11.02.2014 18:49
Das ist echt super XD
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Sehr toll umgesetzt, die Knofensa sind echt niedlich geworden X3
Und die Colo ist wirklich klasse. Gefällt mir sehr^^
Von:  Torahi
2014-02-09T16:45:22+00:00 09.02.2014 17:45
Ha wie geil ein Pofensa das ist ja mal eine geniale Kakaokarte ich lach mich schief XD Eine Sache kommt mir hier allerdings komisch vor das soll doch eine Disko darstellen oder (O....o)????,aber wieso ist dann alles so hell ???? aber wie dem auch sei die Knofensas sind auf alle Fälle knuffig geworden ganz besonders das mit dem Po XD Und die Coloration ist auch sehr schön gleichmäßig,außerdem harmonieren die Farbtöne Braun,Gelb und Grün hier sehr schön finde ich großes Lob an dich dafür (o^.^o)b