Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:28
Nya, so wie viele haben auch wir eine Nutzlocke angefangen. Alleine schon, weil Luna und ich uns HeartGold und Soulsilver besorgt haben und nun gemeinsam spielen °3°

Das hier sind unsere... männlichen Ichs Yoshi (oben) und Masaru (unten). Gemeinsam ziehen sie durch die Johto-Region und helfen sich auch gerne mal gegenseitig. ^^ (Bsp haben wir Raupy gegen Taubsi getauscht :D)

Yoshi ist ein recht eigenwilliger Charakter, meist gut gelaunt und tanzt manchmal sinnlos zu selbstgesummten Melodien. Außerdem ist er stark eifersüchtig bei allem was Masaru tut, vorallem wenn es nicht um Yoshi geht.
Als Starter hat er sich Luna ausgesucht, ein liebes Feurigel, das in einem Kampf aber kaum zu halten ist!
Auf den Routen bis Azalea City und nach dem Flegmonbrunnen hat er folgende Pokemon gefangen:
- Taubsi (Iggy) -> getauscht gegen Raupy (Lenny)
- Hoppspross (Mira)
- Rattfratz (Eddy)
- Flegmon (Buddy)

Masaru ist eher ein ruhiger Charakter, der aber mit Yoshis Stimungsschwankungen gut zurecht kommt. Er ist etwas gemütlicher und durchläuft die Routen meist etwas gemächlicher, als sein stürmischer Freund.
Sein Starter war das selbstsichere Karnimani Jason. Zusammen bilden sie ein gutes Team!
Auf der Reise hat er folgende Pokemon gefangen:
- Raupy(Lenny) -> getauscht gegen Taubsi (Iggy)
- Knofensa(Csas)
- Habitak (Rocky)
- Bluzuk(Samo) -> gefangen im Spaziergang (Pokewalker)

Außerdem trägt Masaru das mysteriöse Ei mit sich, was Professor Lind den zwein mitgegeben hatte!
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Karnimani (158), Eigener Charakter, Smettbo (012), Feurigel (155), Hoppspross (187), Tauboga (017), Bluzuk (048), Flegmon (079), Rattfratz (019), Habitak (021), Knofensa (069)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-04T15:28:01+00:00 04.07.2012 17:28
Wahnsinn ein klasse Bild -^^-
Von:  Yommy
2012-07-04T14:16:00+00:00 04.07.2012 16:16
Ich will auf Hosspross fliegen :D das ist so cool, armes smettbo ^^" aber angepisster schaut irgendwie tauboga aus, warum auch immer :)
Von:  Rekit
2012-07-04T11:14:51+00:00 04.07.2012 13:14
Das Bild ist voll süß :3
Wenn Smettbo nur wirklich in der Lage wäre, Fliegen einzusetzen...
Vor allem diesen Knofensastab finde ich ziemlich putzig :3
Von:  Dragoonwolf
2012-07-04T09:16:55+00:00 04.07.2012 11:16
Ohh eine Nutzlocke ! Kommt vielleicht auch ein Dojin? :)
Die Chars sind cool! Weiß nich welcher mir besser gefallen soll ;)
Die Pokemonaufteilung find ich genial, das arme Lenny XD
Und das arme Rocky x'D
Von:  Yuzuru
2012-07-04T08:50:16+00:00 04.07.2012 10:50
das sieht ja mal richtig toll aus O.O
wieso hast du so wenig kommis? SCHKANDAL!!
die colo ist super!

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!
Von:  Unicate
2012-07-03T22:12:00+00:00 04.07.2012 00:12
Nutulocke... nie davon gehört, aber ich kann mir denken, worum es geht ö.ö
Das Bild find ich unheimlich schön *-* Besodners die Vulpixmütze. Mein erster Gedanke war: "Wie schafft Smettbo das?" xD Es war bestimmt in der Rückenschule o.o Oder ist Bodybuilder xD
Lustig, was für Teams dabei rauskommen, wenn man nicht aussortiert.