Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 13:00
Pokémon WB|Colo WB||Das Erbe der Drachen


Zweite Tauschkarte für Anulein. Ich durfte mir etwas aus ihrer Liste aussuchen, da hab ich mich für Lugia entschieden :) Lampi und Seeper mussten auch mit drauf, einfach, weil ich da so eine Idee hatte ;) Mir gefällt die Karte sehr, Lugia ist verärgert, weil Lampi es stört ;) Der Kartenrücken sieht so Scheiße aus !!! Der Scan ist sowas von schlecht oÔ Die Farben sehen alle total verblasst aus, auch, nachdem ich ein wenig an den Farben gebastelt habe T___T Also bitte nicht beachten. Im Original sieht das ein wenig besser aus...

Hoffe, die Karte gefällt :)Wenn dir der Kartenrücken nicht gefällt, dann mach ich ihn dir neu ^^ Oder die ganze Karte XD

LG
abgemeldet



Bis zum 20.12 wird diese Karte verlost ^^d
Verwendete Referenz:
Lampi, Seeper, Lugia

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lugia (249), Seeper (116), Lampi (170)

Datum:
08.12.2012

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos) // Sakura (Gelpen)

Vergeben an:
Anulein

Gegenkarte:
#128 Golbat

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-10T19:55:16+00:00 10.12.2012 20:55
Die Idee ist ja echt genial!! :D
Ich finde, du hast das Auge vom Lugia sehr gut hinbekommen. Der Blick ist echt super. Und dann Seeper und Lampi daneben ... sehr hübsch ^^
Und auch farblich sehr toll. Das Licht ist richtig klasse ^.^
Und die Rückseite ist auch echt cool ;D

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-12-09T11:52:42+00:00 09.12.2012 12:52
Haha... die Karte is zu geil XDD
Auf die Idee muß man erstmal kommen
Von:  Monoceros
2012-12-08T16:44:36+00:00 08.12.2012 17:44
Hehe... also Lampi und Seeper werden Lugia garantiert nicht mehr ärgern, so viel steht fest xD
Das Auge von Lugia is der Hammer... aber am allerbesten sind noch immer die beiden erledigten Pokémon^^
Von: abgemeldet
2012-12-08T15:08:26+00:00 08.12.2012 16:08
Haha, was für eine tolle Idee ^^
Ein Riesenauge XD
Von:  Anulein
2012-12-08T13:33:45+00:00 08.12.2012 14:33
Auch wenn der Scann von der Rückseite ziemlich bescheiden aussieht, muss ich doch sagen, dass die mir fast besser gefällt als die richtige Karte. Versteh das jetzt nicht falsch, die Idee ist einfach total geil xDDD Aber dieses erledigte Lampi und Seeper haben mich gerade total zum lachen gebracht :D
Die Idee ist wirklich total spitze, ist nur schade, dass man so wenig von Lugia sieht. Aber nichts desto trotz, die Karte ist wundervoll *-*
Von:  Hogosuru
2012-12-08T12:09:18+00:00 08.12.2012 13:09
Wie lustig X3 Total süße und coole Idee :D Ich finde deine Rückseiten einfach spitze!<3