Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:29
So, mal wieder eine Einzelkarte (Ich hoffe die schaerfe ist soweit ok. +__+)
OK, also das ist mein Beitrag fuer die Unterwasserpokemon-Mural von Jassi-Katz
Als ich mich fuer die Mural gemeldet hatte stand fuer mich fest...ich zeichne ein Garados!!! Warum? Weil Garados cool sind. Die entwickeln sich voon kompletten Losern in echte Bullies >w<
...Naja, als ich dann die Karte von Manakeks vor mir hatte...konnt ich einfach kein Garados mehr zeichnen...meh. Die Lapras sind so suess!...Da waere ein so gruseliges Pokemon wie Garados eher daneben gewesen...
Ich hab mich also die Liste der Wasserpokemon angeschaut und mich lezten Endes fuer Seeper als Alternative entschieden.
Ich hoffe das Motiv spricht fuer sich...falls nicht, hier die erklaerung:
Seeper hat mi Seepers Freundin rumgemacht. Das fand Seeper natuerlich alles andere als lustig und hat deswegen Seeper ordentlich eingetintet
Ich hoffe ihr koennt mir folgen ;P

Bei der Karte war ich etwas eingeschraenkt, was das Zeichnen eher schwierig gemacht hat. Beim 'hintergrund' (sofern man das so nennen darf) konnte ich kaum mit verlaeufen arbeiten. schliesslich war ich eine der ersten teilnehmer und die Karte durfte nicht zu dunkel werden. Ausserdem durfte keines der Seeper ueber den rand rausragen. Das war von vornherein so festgelegt, aus Ruecksicht auf die Nachfolgende Karte. Das hat die ganze Sache recht knifflig gemacht...ich hoffe dennoch, dass die Karte Gefallen findet ^^

Uuuund nochwas an die Pokegeeks...Ich hab echt ein so simples Pokemon wie Seeper falsch gezeichnet XD
Eigentlich hat Seeper nur eine (in Zahlen '1') Rueckenflosse und keine Seitenflossen. das ist mir aber zu spaet aufgefallen. ich dachte immer, Seeper hat zwei Flossen, an jeder Seite eine...ich hoffe diesen fehler kann man mir verzeihen. ich bin ein Wiederholungstaeter und habe bereits bei meinem Seeper Gijinka diesen fehler gemacht(allerdings ist es da nicht so auffalend XD)
...sorry ;^;
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seeper (116)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-26T14:27:47+00:00 26.01.2013 15:27
Ich find das Weibchen so süß xD. Mit diesem dezenten Blush - ihr gefällt es auch noch, dass die Männer um sie streiten *lol*. Ich find es schön, dass die Karte eine eigene Geschichte erzählt, und dein Stil wid den Seepern wirklich sehr gerecht ^^.


~Tav
Von: abgemeldet
2012-10-18T15:21:04+00:00 18.10.2012 17:21
Boah,wie coool!! *o*
Von:  katechan
2012-10-07T21:54:27+00:00 07.10.2012 23:54
Schönes Motiv. Die Seepers sind super süß und die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von: abgemeldet
2012-09-30T08:42:54+00:00 30.09.2012 10:42
Haha, da hat es dem einen Seeper im wahrsten Sinne des Wortes die Sicht vernebelt XD
Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt.
Ich liebe Unterwasser Bilder.
Von:  Jennseroni
2012-09-27T16:05:06+00:00 27.09.2012 18:05
ach was XD
von wegen zu große seeper XD
erstens:künstlerische freiheit
und zweitens:perspektiiiiive XD
*hust*
egal XD
ja..ich finde die karte echt schön geworden!
du hast da einen tollen übergang geleistet finde ich^^
schade,dass es mit dem garados nichts wurde XD
vielleicht komme ich ja in den genuss >D
auf jedenfall ist die motividee echt zum knuddeln X3
und die colo ist auch echt super geworden^^
und..echt du warst echt schnell XD
vielleicht wird ja der kommentar von AnnaBlume wahr und das mural bekommen wir noch dieses jahr fertig XDD
einfach süß!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2012-09-27T14:24:43+00:00 27.09.2012 16:24
> Das Motiv ist wirklich klasse geworden...was mich etwas stört ist das Größenverhältnis...Lapras oben so klein und Seepe so riesig...Riesen Seeper xD
> Ansonsten aber ein echt süßes und schönes Motiv, vorallem das Shiny Seeper, hihi :3

ja, das Groessenverhaeltnis stoert mich auch etwas. ich wollte die seeper nicht ganz so klein zeichnen...ich hatte eigentlich gehofft, es sieht ein wenig so aus, als ob die seeper eher im Vordergrund sind...naja, wurde wohl nicht ^^;
...vielleicht sind es ja genmanipulierte Rocket-Seeper XDDD
Von:  Megaloceros
2012-09-27T13:25:33+00:00 27.09.2012 15:25
Haha, eigentlich müssten zwei weibchen um das männchen streiten. Aber süss! >///<
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-27T12:14:08+00:00 27.09.2012 14:14
Die Karte ist echt super geworden! Die Idee ist vor allem super ^^
Du hast die Seeper total gut gezeichnet, das Weibchen sieht richtig knuffig aus und den Rivalenkampf kann man sich super vorstellen ;)
Auch farblich ist es richtig toll geworden ^-^

glg
Drachi
Von:  Reaka_Haruka
2012-09-27T11:51:41+00:00 27.09.2012 13:51
tolle ideee
Von:  PattyBolognese
2012-09-27T11:07:45+00:00 27.09.2012 13:07
Das Motiv ist wirklich klasse geworden...was mich etwas stört ist das Größenverhältnis...Lapras oben so klein und Seepe so riesig...Riesen Seeper xD
Ansonsten aber ein echt süßes und schönes Motiv, vorallem das Shiny Seeper, hihi :3