Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kairi95   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 15:42
So hier ist Tauboga :) Ich hab aus welchem Grund weiß ich nicht mehr keine Schatten gemalt ^^ Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefllt :) Abgezeichnet: Tauboga
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tauboga (017)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CC
2014-02-27T17:38:47+00:00 27.02.2014 18:38
Yeah! Tauboga mag ich generell echt gerne. Hatte ich in meinen alten Edis immer im Team ;) Obwohl seine Attacken gar nicht so gut sind.
Ist dir echt gut gelungen!

Viel Glück für die Klausuren ^^
Antwort von:  Kairi95
01.03.2014 19:11
Ich mochte tauboga auch immer :) bei mir war es fast immer mein pokemon das fliegen konnte XD die schatzen hab ich leider nicht mit gemalt :/ dankeschön :)

Danke das kann ich gebrauchen ;)