Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:12
So hier sind meine drei Breiträge zur Pokémon STA im Sadoka Zirkel



Kategorie 1. Pokémon - #55. Gotta Catch'em All

Ich hatte eigentlich schon eine Karte zu dieser Kategorie hochgeladen.
Allerdings fand ich das Mew so verflucht langweilig :)
Ich wollte mehr auf einer Karte haben.
Also habe ich mir kurzer Hand einen Stapel meiner Pokemonkarten geschnappt und eine kleine Auswahl rausgepickt.
Davon habe ich random per zufall welche gezogen und das jeweilige Pokémon dann gezeichnet.
Das ganze ging so weiter bis kein Platz mehr da war.
Na wie viele könnt ihr zählen?

-------

Kateorie 2. Trainer - #52. Champion Red

Der Held aus den ersten Pokémon-Spielen :)
Ich mag den stillen Kerl echt gerne.
Nyah...keine Ahnung was ich dazu noch schreiben soll
RED ROCKT!
*hust* ähm ja...

-------

Zusatzkarte für abgemeldet - #54. Erika

:) Eine Zusatzkarte für die Leiterin der STA
Ausihrer Wichtel-Liste konnte ich herauslesen dass sie Erika mag und TA-DAAA
hier eine Erika inmitten ihrer Pflanzenpokémon
Ich mag ihr Game-Design sehr viel lieber als das im Anime D:
Wieso hat sie da nur blaue Haare und sieht auch sonst gar net aus wie im Spiel?
Das ganze sollte schön ruhig wirken, allerdings konnten Papungha und Blubella einfach nicht still sitzen bleiben >8U



Ich hoffe alle Karten finden gefallen und natürlich einen neuen Besitzer ^,^



~Tsuma
Verwendete Referenz:
Diverse Pokemonkarten bei der Pokemon KaKAO / eigene Posen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Mauzi (052), Glurak (006), Blubella (182), Red, Glumanda (004), Zubat (041), Bisaflor (003), Turtok (009), Pummeluff (039), Enton (054), Erika, Raupy (010), Rettan (023), Sarzenia (071), Papungha (189), Dratini (147), Myrapla (043), Dragoran (149), Abra (063), Tauboga (017), Kleinstein (074), Bluzuk (048), Nidorina (030), Flegmon (079), Rattfratz (019), Duflor (044), Giflor (045), Paras (046), Menki (056), Quapsel (060), Machollo (066), Knofensa (069), Ultrigaria (070), Porenta (083), Tangela (114)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

[Charas]:
viele >:U

[Status]:
-vergeben an Pokémon STA-

[Zeit]:
lange

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2013-07-11T11:54:09+00:00 11.07.2013 13:54
Die Karten sind alle drei einfach der Hammer! >w< Ich liebe deine Zeichnungen! :D
Von:  PattyM
2013-06-07T19:44:50+00:00 07.06.2013 21:44
Oooh, du hast ja wirklich ganz wunderbar zauberhaft tolle Beiträge geschaffen *u* Ich kann gar nicht sagen, welche von den beiden Kategorieen ich lieber mag |//D"

Fange ich mal von hinten an:
Die Erika-Karte ist einfach nur wunderhübsch geworden! Ich finde es total passend und einfach anmutig schön wie sie da sitzt <3 <3 Und die ganzen Pflanzenpokémon die sie umgeben *U* total süß, gerade Blubella und Papungha und das Tangela guckt auch so niedlich haha <3 <3 Und Giflor hinten wirkt so glücklich, da wird man direkt mit glücklich *u* Eine richtig richtig coole Karte, da hat DADA sich sicher riesig gefreut <3 <3 *u*

Und uuuh dann auch noch Champion Red!
Riiiichtig cool, ich freue mich so sehr hier so erste-Generations-Beiträge zu sehen, das ist noch meine Pokémon-Welt, da kenn ich mich noch richtig aus und bin zu Hause haha |DDD Gerade die vollentwickelten Starter sind hier einfach der Oberhammer, sie gucken alle total fantastisch <3 Das ist wirklich ein mächtiges und imposantes Team! <3 Und Red haut mich mit seiner Coolness echt von den Socken <3 SUPER!!

Und uuuh die Pokémon-Karte!!
Also ich muss schon sagen, obwohl ich Mew nicht so mag, war die Karte ja echt schon sehr schön anzusehen aber mit dieser Karte jetzt, da bin ich einfach nur sprachlos!!!! Die Karte ist absolut fantastisch, es ist sooooo wunderwunderwunderschön die ganzen Ersti-Pokémon zu sehen und wirklich jedes Fleckchen wird liebevoll gefüllt von dir *u* Es ist einfach ganz toll was für eine bunte Mischung dabei rausgekommen ist und VOR ALLEM: MEINE LIEBLINGE PORENTA UND FLEGMON SIND DABEI *_* <3 <3 <3 <3
Total super wie du jedem einzelnen Pokémon noch so viel Persönlichkeit mitgegeben hast obwohl das Format so klein ist ;//u//;<3 Das Tauboga ist so süß mit dem offenen Schnabel ahhhh <3 <3 Wirklich eine einfach grandiose Karte <3 <3 *U*

Aber sie alle sind einfach superschöne Meisterwerke <3 Definitiv mit bei meinen Lieblingskarten dieser STA dabei *U* Ganz ganz toll geworden <3
Von:  DarkDust
2013-06-07T18:38:28+00:00 07.06.2013 20:38
Achjaaaa die Pokemon Wimmelkarte ist schon total genial XD
Ich finda richtig gut *___*
ABer die Red karte mag ich noch lieber ♥ Er sieht so unheimlich cool darauf aus *Q*
Am besten von deinen gefällt mir aber die Erika Karte, weil ich Erika voll gern mag *^* Ich b in so neidisch, weil sie nie mein sein kann >//3//<
Von: abgemeldet
2013-06-05T21:44:13+00:00 05.06.2013 23:44
wuahahahha.... soooo coole karten .. und tsuma ist noch vieeel coooler.. vorallem dein shirt !!! O___O !!
ehehhe...
und war ich baff, als du mir drei karten hingehalten hast !! die erika ist sooo hübsch und die bösen pokis drauf gefallen mir auch sehr gut.. die ganze stimmung ist toll und friedlich und aaach.. schön !
aber deine poke-karte ist auch so toll, ich liebe so vollgestopfte karten und vorallem liebe ich die pokis der ersten generation und da freue ich mich doppelt, dass du dich nur an diese gehalten hast .. aber, sag, sind da auch shinys bei .. ja, ne ??!?
und red... jaaa... red ´v`
die ALTE rote edition ist meine liebste, nicht zulezt wegen red .. nostalgische kakao.. geil !!
Von:  Jennseroni
2013-06-01T13:13:55+00:00 01.06.2013 15:13
WAHHHHHH!!!
OMG!!!
so viele pokis auf einer karte?!?! WAHHH!! wie genial ist das denn?!?! XDDDD
wie lange hast du gebraucht? mal ganz ehrlich jetzt XD
ich wäre ja fast verzweifelt |,D
aber wirklich!! so viele pokis und bestimmt verstecken sich sogar zwischen den pokis noch andre pokis die man auf anhieb nicht findet XDDDD
wahhh da wird man so richtig bombardiert!! 8DD

und rooot!! JAAA!!
mit pikachu XD und natürlich den drei startern! rot ist so derbe cool geworden!
sein blick ist klasse! immer bereit für eine herausforderung!
das pikachu ist auch klasse und auch glurak,turtok und bisaflor sind klasse geworden!!!
eine super karte!

und die erika!
sie ist echt hübsch geworden und das motiv ist auch schön
die pokis sind da alle so verdammt süß geworden!!
v.a. das paphunga XD es ist so knüffig und selbst sarzenia schaut so knuffig aus XDDD

einfach klasse beiträge!!!
toll gezeichnet und coloriert!!
klasse
Von:  Rhunaris
2013-05-31T18:49:55+00:00 31.05.2013 20:49
Erstmal; Wahnsinns Beiträge! Und vor allem so schön farbenfroh <3
Wahnsinn, wie viele Pokis du auf der ersten Karte untergebracht hast, am genialsten finde ich Pummeluffs Blick XD Typisch Pummeluff, fehlt nur noch der Stift wie in der Serie XD
Zur zweiten Karte: Ja der Held aus den ersten Teil... das weckt Erinnerungen <3 Ich finde es toll, dass du ihn gemeinsam mit den Starterokémon gezeichnet hast. Außerdem gefällt mir die Coloration deiner Karten total <3
Von:  kiwinyo
2013-05-29T15:41:14+00:00 29.05.2013 17:41
Das sind ganz tolle Beiträge <3
Ich fand zwar schon das Mew toll, aber die Pokémon-Karte rockt tatsächlich noch mehr. Ganz viele Pokemon <3 Daw.
Die Karte würde sich glaube ich jeder gerne im Original anschauen wollen <3 *gg*
Rot find ich auch total cool, schade, dass er in der 2. Generation nicht einen größeren Part gespielt hat.
Deine Zeichnung ist aber wirklich super.
Um die Erika beneide ich DADA ja schon ein wenig. Ich mag ihr Design im Spiel auch wirklich sehr gerne :) Generell finde ich die Arenaleiter im Spiel eigentlich toller |D
Von: abgemeldet
2013-05-28T15:09:24+00:00 28.05.2013 17:09
Boah die Karten sind der Hamma und die Colos sind super*___*
Von:  PattyBolognese
2013-05-28T11:56:49+00:00 28.05.2013 13:56
Wow, alle drei sind dir sehr gelunegn aber am schönsten finde ich ehrlich gesagt die Karte mit Red ^.^
Sehr genial geworden :3