Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 11:57
SO!!
die Arenaleiter STA!!
die ist jetzt auch fertig XD

Kakao 325
"Baumhausen City"

joa..
wibke mit altaria
was soll ich da noch sagen? XDD
___________________
Kakao 326
"Panaero City"

Geraldine und Swaroness
ich mag die karte
v.a. swaroness XD
____________________
Kakao 327
"Viola City"

und ein falk darf ja nicht fehlen
ansonsten würde es ja nicht aufgehen,ne? XD
wenn es einem schon aufgefallen ist XD

eigentlich bin ich eher der wasserpoki-liebhaber,aber es kam eben dazu
und ich wollte ganz andre leute zeichnen XDDD
aber egal
ich bin stolz drauf XD
und ich hoffe die karten sind ok
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Altaria (334), Taubsi (016), Falk/Hayato, Tauboga (017), Swaroness (581), Wibke/Winona/Nagi

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-08-21T21:46:25+00:00 21.08.2012 23:46
v...vogelarenaleiter! ;//v//; wow, da ist ja ein beitrag schöner als der andere!
wibke ist so goldig geworden und hat sowieso ein tolles design! ;u; ich finde es klasse, dass du nahezu ihren ganzen körper auf die karte gebannt hast! das war bestimmt schwierig und anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt! <3 was ich ganz besonders cool finde ist die perspektive und den orden! *__* als wolle sie sagen: "komm und hol ihn dir! - wenn du kannst." das altaria ist auch wirklich bildschön geworden und durch das viele blau entsteht ein wahrlich luftiger eindruck! X3
wow, du hast géraldines wesen mit dieser pose wirklich gut eingefangen! ich mag es, wie du die luftige bewegung mithilfe ihrer haare dargestellt hast! <3 außerdem finde ich es klasse, dass du swaroness so eine ungewöhnliche und doch ästhetische pose verpasst hast! sieht klasse aus! <3
falk! *u* ich find diese typische "vogel-asstrainer"-haltung super umgesetzt! auch taubsi und tauboga sehen einfach traumhaft hast! *Q* besondes genial finde ich es, dass du durch das tauboga im vordergrund noch zusätzlich tiefe mit eingebaut hast. der grimmige blick sollte einige mutlose herausforderer abschrecken! X3
Von:  Chezaa
2012-08-21T15:44:41+00:00 21.08.2012 17:44
Awww, so geniale Kärtchen ! *~*
Ich steh' sowieso totaal auf Buntstiftcolos, und deine sind wirklich soo schön und so weich iwie. qq
Vorallem Falk hat's mir extrem angetan .. Taubsi ist sowieso nach wie vor mein Lieblingsflugpoki, und Falk sieht bei dir hier einfach mega knuffig aus. <33
Wobei ich Wibke und Géraldine eig. auch noch sehr mag, finde du hast auch bei den Pokémon 'ne echt tolle Auswahl getroffen! :)
Auf jeden Fall wunderschöne Karten, da würde ich mich auch wirklich über jede freuen. xd :D
Von:  Sternenzimt
2012-08-19T10:54:09+00:00 19.08.2012 12:54
Hui!Das ist wirklich witzig das alle drei Karten so "luftig" und blau sind :D (Ich mag blau >.<) Am besten gefällt mir die Falk-Karte, das Tauboga ist die auch einfach so gut gelungen! Wirklich sehr schön <3
Von:  Cubia
2012-08-11T14:03:01+00:00 11.08.2012 16:03
OAH, ich war mir so so so so sicher, dass ich die schon kommentiert hatte! >//x//< ~<3<3<3<3
Die sind alle extrem cute! So eine verträumte Colo! <3<3<3<3<3 Und so schöne Motive! <3<3<3<3<3 Ich liebe ja vor allem Falk! Der ist einfach mal genialst! Und bei dir sieht er auch noch herzallerliebst aus! <3<3<3<3<3 ich find die Karten alle echt mega-süß und ich freue mich voll, dass du dabei bist! <3<3<3<3<3<3<3<3<33<3
Von:  frostprinz
2012-07-31T12:11:01+00:00 31.07.2012 14:11
Gott sind deine "Chibis" süß! Vor allem Falk! Squee!
Ich finde es toll wie du alle drei in Szene gesetzt hast, und alle drei zu einander so absolut stimmig sind! *__*
Die Farben und die Coloration gefallen mir dabei unheimlich gut!
Großes Lob! X3
Von:  ShinoYuta
2012-07-25T23:22:53+00:00 26.07.2012 01:22
boah die sind alle drei sowas von der hamme o.O
<33333
Von:  Liam
2012-07-24T21:00:54+00:00 24.07.2012 23:00
wahhhh die sind so toll. Alle 3 Karten! Super Motive! Klasse!
Von: abgemeldet
2012-07-24T15:39:23+00:00 24.07.2012 17:39
Man die sehen so genial aus das mir die Worte wegbleiben *__*
Von:  Kyo_Cosplay
2012-07-24T15:22:56+00:00 24.07.2012 17:22
alter falter sie sind endlich oben *v*
ich habe sie ja schon gesehen und dir gesagt, dass ich diesen falk haben will!! Q____Q
er ist einfach so genial geworden, den besten falk den ich je gesehen habe *///*
ich würde ihn wirklich gerne haben *____*
wenn nicht weißte ja was demnächst auf dich zu kommt XDDD
Von:  waidi
2012-07-24T13:52:45+00:00 24.07.2012 15:52
Aww~* Oh gott sind die toll!
Gott die drei sind ja richtige Herzstücke, die sind echt schön geworden, vorallem Geraldine!
Die ist echt toll geworden, aber auch für die anderen zwei
kriegst nen Handkuss. ;D

Gott mir gefällt deine Geraldine KArte soo ich hoffe ich bekomme
sie! >w<
*daumen drücken*