Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 20:08
Hey!

Soo... lange hat es gedauert, aber endlich ist es fertig:
Das Remake der "kleenen Sasuka" von mir für Yommy!! =)

Im Rahmen des Draw it again !- Zirkels haben wir diese Aktion gestartet, wo man sich gegenseitig ein Bild neu zeichnet.
Falls noch jemand darauf Lust hat, dann macht doch auch mit! ;D

@ Yommy:
Ich hoffe es gefällt dir, obwohl ich so viele Änderungen vorgenommen habe? >.< Ich habe versucht das ganze ein wenig aufzulockern, deshalb sitzt die kleine Sasuka jetzt auch.
Irgendwie hat sich das Bild dann einfach so entwickelt^^ und es wäre ja auch langweilig, wenn ich dein Bild einfach nur "abgezeichnet" hätte! =P So hat es mir wirklich Spaß gemacht!
Und lass dir ruhig Zeit mit meinem Bildchen =P bloß keine Hektik!

Zum Bild selbst:
Leider hat der Scanner ein wenig den Rasen gefressen... der schaut plötzlich so gelblich aus -.- naja eigentlich ist er hellgrün!
Ansonsten bin ich ganz zufrieden... oder fällt euch noch was Verbesserungswürdiges auf? Immer raus damit^^

Hier ist noch das Vergleichsbild für Interessierte. =P

Und falls jemand mal ein altes Flamara-Bild sehen möchte (Hab bisher nämlich nur diese 2 Bilder zu Pokemon gezeichnet - beide mit Flamara^^


lg Caro~
Verwendete Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/89517/457539/

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Aquana (134), Flamara (136), Blitza (135), Voltilamm (179), Papungha (189), Tauboga (017), Sonnkern (191), Tannza (204)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Widmung:
für Yommy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeison
2012-03-02T12:01:02+00:00 02.03.2012 13:01
schönes bild:)
die frisur von ihr erinnert mich etwas an maron aus kkj^^
Von:  KawaiiRuki
2011-12-30T20:16:28+00:00 30.12.2011 21:16
dir pokes sind süß (o*_*o)
hättes die etwas größer gezeichnet :3
damit der hg dann etwas voller aussieht (o^-^o)
aber sonst sehr niedlich geworden <3

~ハナビ~
Von:  Star-Struck
2011-12-26T13:22:37+00:00 26.12.2011 14:22
Einmal erstmal
Tolles bild!
Die Ganzen Detais sehen echt Wunderschön aus!
Auch der Lichteinfahl ist echt Super.
Jedes Pokemon hat seinen eigenen Gesichtsausdruck,
was dem Ganzen Bild Leben einhaucht.
Man sieht die Ganze Arbeit in dem Bild
Daumen hoch!
Frohe Weinachten xDD
und gutes Neujahr xP
lg Star-struck
¤ღ~ღ¤
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-18T13:15:09+00:00 18.12.2011 14:15
hi ja sehr schönes bild mir gafallen die ganzen schönen farben und bin selber ja auch ein kleiner poke fanXD
als ich dein mädchen gesehen habe mit den tattos im gesicht ,musste ich sofort an inuyashas älterin bruder seeshomaru denken.die pokis sind dir supper gelungen und die bäume finde ich auch geil. schade ist nur das es so aussieht als ob sie alle übern rasen schweben müssten da ein bischen eingetaucht sein.
so wie beim baumstumpf.
:)
Von:  Proxy01
2011-12-18T12:17:28+00:00 18.12.2011 13:17
Hallo! ^^
Also ich finde das Bild erstmal sehr vielseitig und hübsch anzusehen! Überall kann man was entdecken! Echt super gemacht!
Die Schattierungen und Lichteffelkte gefallen mir auch gut und ich persönlich bin und bleibe ein Bisasam-Fan auch wenn meine Pokemonzeit schon vorbei ist ^___^
Sonst würde ich vllt noch einen kleinen Tipp geben, und zwar das du die Begrenzung des Grases hinten im Bild weglassen könntest. Ich kann mich auch irren und das es ein Übergang von Gras zum Buschwerk darstellt. Aber falls es so ist, dann einfach die einzelnen Gräser so wie vorn nach hinten zu etwas kleiner werden lassen und intensiver von den Farben her abgrenzen. Ansonsten das Gras so darstellen wie bei dem stein auf dem das Flammara liegt. Dir ist das sicherlich auch aufgefallen. Durch die Kräftigen Farben deiner Figuren sieht man die einzelnen Grashalme nicht so sehr und es wirkt dann etwas platt. Aber ich find das Bild trotzdem echt super. Es hat dynamik, eine schöne Stimmung und eine schöne Farbenvielfalt!
Gefällt mir echt sehr. Mach weiter so!
LG proxy
¤ღ~ღ¤
Von:  mocca-shake
2011-12-13T11:37:20+00:00 13.12.2011 12:37
leider kenne ich mich mit pokemon nicht aus, aber am süßesten finde ich das so aussieht wie ein schaf XD
tolles bild, schön bunt, das mag ich mit viel liebe zum detail!
die colo gefällt mir auch sehr gut
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Kerry_90
2011-12-11T14:17:28+00:00 11.12.2011 15:17
Sehr süß ;)
Die Pokemon hast du alle sehr gut hinbekommen.
Mir würde jetzt auf Anhieb gar nichts bestimmtes auffallen, was man vielleicht noch verbessern könnte.
ich find das Bild wirklich toll :)
Von:  Yommy
2011-12-10T23:21:05+00:00 11.12.2011 00:21
Ui Sasuka ist aber erwachsen geworden in den 6 Jahren seit dem ich sie gezeichnet habe :)
Mir gefallen deine Pokemon, die schauen alle so zuckersüß aus (besonders voltilamm jetzt).
Der Titel ist auch toll und das Bild gefällt mir auch wenn du so viel geändert hast sehr gut.
Grüßchen