Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItemReceived   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2015 09:56
Ich und ein Heteropärchen zeichnen, kommt selten vor, dass ich mich dazu inspiriert fühle, hat aber Spaß gemacht! First she was known as Spoiler, she met the 3rd Robin and...
Das Kostüm hab ich abgewandelt wie man sieht, ich wollte einen schönen Farbübergang machen, was mit Abtrennung von Handschuhen und Stiefeln nicht gut zur Geltung kommt.

Da ich Tim und Stephanie nicht sonderlich gern hab, passen sie schon zusammen XD zuuu spät jedoch habe ich das Tim/Superboy Fandom entdeckt, das wiederum wieder sehr interessant ist. Vllt. kommt da doch noch ein Bild zustande ; )
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robi, Stephanie Brown / Batgirl V

Music:
"Sing" Ed Sheeran

Fertigstellung:
11.04.2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leaf-Phantomhive
2015-05-10T08:33:37+00:00 10.05.2015 10:33
Hey sieht mal wieder sehr schön aus.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T08:24:43+00:00 04.05.2015 10:24
Die Pose der beiden hast du super hingekriegt, das wirkt richtig lebendig. Eine sehr schöne Karte! :)