Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 09:55
Mein drittes Mistybild. Dieses Mal habe ich sie mit ihren Schwestern gemalt.

Von links nach rechts: Daisy, Violett, Lilly, Misty. Daisys Pose ist ein wenig unglücklich und ingesamt ist das Bild nicht sehr ausgewogen, aber ich mag die Farben der Schwestern. Für dieses Bild ist sehr viel Weiß draufgegangen, um die Pigmente zu verwischen. Die tolle Colo von Violetts Beinen sieht man hinter dem Wasser gar nicht mehr.
Verwendete Referenz:
Designs der Kleider

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Misty / Kasumi, Garados (130), Daisy / Sakura (Mistys Schwester), Lilly / Botan (Mistys Schwester), Violett / Ayame (Mistys Schwester)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2014-04-20T13:10:14+00:00 20.04.2014 15:10
WTF das ist ja echt toll geworden! Wieso sehe ich das erst jetzt?
Und du hast echt jede Schwester UND ihr geliebtes Garados drauf. Meinen absoluten Respekt. Es ist echt toll geworden und wirkt auf der einen Seite wie ein Familienfoto und auf der anderen Seite wie Werbung für eine ihrer Shows. XD Echt toll!

Frohe Ostern!

LG
Miya ♥
Antwort von:  Venedig-6379
20.04.2014 15:27
Hat einige Tage gedauert, bis es freigeschaltet wurde. Freut mich, dass es dir gefällt ^^
Von:  Zamasu
2014-04-20T12:48:27+00:00 20.04.2014 14:48
*_* OH IST DAS SÜß
Und Misty fässt garados ja sogar an! Go misty!
Besonders schön find ich wie du das wasser dargestellt hast also es sieht
echt total nach wasser aus wie die mädels da im wasser sind ABER was mich jetzt
stört ist das der strich der welle schwraz ist ich hät den weiß gemacht oder so aber
villt. stört das ja nur mich :) Ich find das Bild jedenfalls sehr schön & farbenfroh
(Und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/)
Antwort von:  Venedig-6379
20.04.2014 15:26
Stimmt, ein weißer oder hellblauer Strich wäre eine Alternative.
Von: abgemeldet
2014-04-20T12:31:21+00:00 20.04.2014 14:31
Wahnsinn das Bild ist dir sehr gut gelungen, besonders die ganzen Details die du mit drauf gemacht hast genial, das Garados und die Mädels sind auch voll cool^^
Antwort von:  Venedig-6379
20.04.2014 15:28
Ich mal doch gern Fizzeldinger XD
Von:  Chibi_TR
2014-04-20T11:46:11+00:00 20.04.2014 13:46
Das gefällt mir richtig gut! ^^ Lilly und Misty finde ich besonders gut gelungen. Und deine Buntstiftcolorationen werden immer besser! ♥

Und das mit dem Weiß kenne ich, ich habe auch schon einen neu gekauften Stift in kürzester Zeit halbiert. xD"
Antwort von:  Venedig-6379
20.04.2014 15:25
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass ich mich verbessre :D