Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 17:09
Scanner..
für die Originalfarben bitte das Foto anklicksen ~.~

So der zweite Versuch:
Lucario und Knakrack für TaiyoHasi
Ich kann kein Lucario ich mag es zwar, aber ich konnte es noch nie zeichnen.. Mir ist auch kein besserer Hintergrund eingefallen.
Und Knakrack finde ich eig ganz okay. Nur weiß ich nicht so genau pb die Blitze im Hintergrund passen.
Hoffe dass dir die Karten dieses mal gefallen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
It's Time for: WERBUNG
FB-Leafgreen/JenMic93
liken?
*lächel, grins*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lucario (448), Knakrack (445)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-07-23T21:52:21+00:00 23.07.2012 23:52
Yay, danke, dass du es nochmal versucht hast! :D

Du hattest da aber etwas falsch verstanden: Ich mochte deine Maxi auch (was ich dir auch im Kommi z.B. geschrieben habe), aber es ging ja um das Lucario. Du hattest es 1:1 abgezeichnet. Das hätte ich vielleicht noch als ok empfunden, wenn du es so beschrieben hättest, dass du es abgezeichnet hast. Aber du hast ja nur geschrieben, dass du Referenzen verwendet hattest. So fand ich die Maxi aber auch sehr gut. ö.ö Ich hoffe du verstehst das.

Die Karten sind aber auch toll geworden. :3 Vor allem bei dem Knakrack finde ich den HG sehr passend und es sieht dadurch auch sehr dynamisch aus. :D Und wieso sollte das Lucario nicht in diese Landschaft passen? x3 Auf jeden Fall ist es toll, dass du den Hg so ausgearbeitet hast. :>
Allerliebsten Dank für deine großen Mühen und für die tollen Karten! :D <3
Von: abgemeldet
2012-07-23T09:38:39+00:00 23.07.2012 11:38
Wow, was für schöne Karten.
Klar, etwas Farbe wurde weggenommen, aber trotzdem strahlen sie.
Knakrack ist wunderschön :)