Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 11:55
wtf? innerhalb von einer minute freigeschaltet? Oo XD

sooo...ich hab gestern wieder ne karte fertig gekriegt xDDDD
da es aber momentan zu viele sind, und ich mitm hochladen nimmer nachkomme, muss ichs jetz so machen xDDD *zu produktiv ist* xDDD
ich schaff eigentlich locker so ne karte an einem tag (wenn ferien sind xD bei shcule 3 in einer woche >< xD)

soo..jetz aber zu den akrten ._. :

#51 ist für die liebe awa:
sie hatte mir einfach so noch einen 2. naoki gemacht Dx naja, gut, er war noch nciht ganz fertig xD aber ich fand den toll und musste ihn haben *_* deshalb hier nun auch meine 2. karte für dich ><
ich weiß, dass er eigentlich ein goldfisch ist, aber ich wollte mal sowas mit licht/schatten spielen und so ausprobieren *-* ist auch mein erstes mal, also sorry, falls ichs verkackt haben sollte xDDDDDDD

ich hoffe trotzdem, dass dir die karte gefällt ><

#18 für Birnchen <33
zu sehen ist ihr oc :3 ich glaube, sie heisst shirin <_< ist aber zulange her Dx naja, eigentlich hatte ich die 1. version deiner karte shcon fertig v_v aber wiel ich den hg so verk***t habe, musste ich sie nochmal machen Dx die pose ist aber dieselbe geblieben xDD und ich weiß, dass sie eher grün/blaue haare hat, nur leider habe ich nicht so viele töne davon >< nur 1 Dx

also, ich hoffe, dass auch dir deine karte gefällt :3

#37 für Shirlaii <33 :
zu sehen ist yuuki natsuno aus shiki ._.
ich hab mich erst ehct schwer getan mit seinen haaren, weil sie überall irgendwie anders aussahen xDDDDD von der karte gibts auch noch ne andere, ältere version, die war aber dann, als ich die outlines angefangen habe, auch voll fürn arsch xDDDD also musste ne neue idee her >< und dieser yuuki gefällt mir auch vieel ebsser als der alte <_< der war zu bubi xDDDDDDD

ich hoffe, dass auch dir deine karte gefällt >< wenn nicht, mach ich sie nochmal neu Dx


sooo..und jetz wünschen ich noch allen ein fröhliches neues jahr und nen guten rutsch :3
Verwendete Referenz:
für das japanische haus auf karte #51 xD

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Shiki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Natsuno Yuuki/Koide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2012-01-16T09:36:16+00:00 16.01.2012 10:36
Die karten sind mal wieder voll tolli ** du kannst echt so toll mit copics colorieren T_T ich bin voll neidisch
Am besten gefällt mir die letzte **
der hg ist auch toll geworden *Q*
Von:  awa
2012-01-01T00:03:34+00:00 01.01.2012 01:03
uhhh, wie genial ;UUU;
sorry, ich hab deine karte noch nicht fertig, bekommst sie aber noch >.<!
ich liebe den hintergrund, das ist alles so stimmig <33
und die farben sind toll<3
dankeschön>///<!
Von:  Shirlaii
2011-12-31T16:50:26+00:00 31.12.2011 17:50
woaaah ja ma sowas von hamma boah ich sterbe grad an Herzversagen man haste den Yuuki echt schnuckelig getroffen und auch der Hg is passend und wirkt schön düster mit den Krähen^^
hach also ein klein wenig musst du dich noch gedulden nächste woche hab ich dann auch deine Karte fertig