Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eru04   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:11
Endlich ist das Bild (verdammt nochmal) fertig. Mit Buntstiften zu colorieren ist eine richtige Qual, besonders wenn das Bild überwiegend aus der Farbe schwarz besteht. xx

Da die Situation jedoch in der Nacht passiert, ist es hoffentlich zu verkraften. ^^" Falls ihr euch fragt was auf dem Bild passiert, die Personen fallen gerade einen Schlucht herunter... (Sieht durch die Perspektive leider nicht so aus. -.-")
Verwendete Referenz:
Referenz für die Charas

Themen:
männlicher Charakter, Shiki

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Natsuno Yuuki/Koide, Tatsumi

Nebenbei gesagt:
40 Chapter mit 50 Seiten in einem Tag zu lesen war nicht gerade klug von mir. Kopfschmerzen und Wahnvorstellung sind vorprogrammiert. ^^"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocolatcake
2011-06-27T18:46:19+00:00 27.06.2011 20:46
ohhhhjaa mit buntstiften kolorieren ist echt schlimm O_O
aber gleichzeitig echt schön =D
ich finde alles an deinem bild echt super besonders finde ich gut dass du so super mit den buntis umgehst ^^
ich mag nur die bunten haare nich so gerne aber dass ist ansichtssache ;D
LG von Choco♥
Von:  sulaya
2011-06-26T20:50:50+00:00 26.06.2011 22:50
ich dachte erst, dass der linke typ von unten stehend in einer höhle gemalt sei und hab mich gewundert was zur hölle dann das rechte sein soll.
die beschreibung erklärte dann einiges. an diesem eindrucksvollen exempel sieht man mal wieder "wer lesen kann ist klar im vorteil"
mir gefällt das bild alles in allem sehr gut, vor allem die jacke des linken.
Mukka erhält außerdem meine abgrundtiefe bewunderung für die gedult so viel schwarz mit buntstiften zu papier zu bringen *bis zu den zehenspitzen verbeug*
Von:  Kucky
2011-06-26T14:20:40+00:00 26.06.2011 16:20
Also das komplette bild schwarz zu machen ist schon ne Arbeit. XD Dazu fehlt mir meistens die geduld wenn ich mir Buntis coloriere O_o
Das Bild sieht aber gut aus find ich. und es ist auch nicht zu dunkel. die colo ist schöng eworden ^^

LG