Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 01:42
Ein Beitrag für den WuSTA Genre im Anime für abgemeldet.
Ich hab das Gefühl, dass Shouta nicht so aussieht wie Shouta -.-"
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Shouta Kazehaya

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-08T01:55:33+00:00 08.06.2012 03:55
Schöne Karte, der Hintergrund gefällt mir besonders gut. <3
Die Farben sehen toll aus. Shouta ist süß. ^^
Von:  frostprinz
2012-05-30T11:47:38+00:00 30.05.2012 13:47
Ich muss mich Yommy anschließen, es wirkt ein wenig leer, allerdings ist es dafür unglaublich toll coloriert. Ich find solche Unter/-Aufgänge immer unheimlich schwierig. Der Charakter sieht dafür aber echt gut aus, und gefällt mir sehr. x3
Von:  Yommy
2012-04-29T12:36:45+00:00 29.04.2012 14:36
Der Sonnenuntergang oder Aufgang ist wirklcih sehr hübsch. Aber irgendwie fehlt der Karte noch etwas. Villeicht wäären ein kleines Fischerboot oder eine Brüstung hinter dem Chara was als Ergänzung gewesen. Weil irgendwie will man zum Chara gucken, aberd er Mittelpunkt liegt auf der Sonne am Horizont. Und dann hat der Chara wirklich tolle Farben, aber er verbindet sich farblich nicht mit dem Sonnenunternagsthema (ein paar farben dann einfach mit in die Kleidung bringen,d ann schaut es eher nach einer Verbindung aus). Sonst hat man das Gefühl er stünde vor einem Plakat oder so ;)
Ansonsten schick, mir gefällt sein Pulli.

mfg
mmd