Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:14
Omnomnomnom..

Wust Ersatz für Aya-Kitagawa!

Ich bin nicht vollend zufrieden damit, ich hab leider keinen Shimmer von Kimi ni Todoke, hab mich im Wikia reingelesen.. <.<

Hier sollen sie schon zusammen sein und auf der Wiese im Park lernen, er ist eingedöst und die ist ganz verlegen weil sie Händchen halten und er ihren Kopf an sie lehnt.

Boah, sie hat so gesehen nen rieeesigen Kopf oder? Hab mit dem Haarvolumen übertreiben..

Und fuck you scanner! Diese Blüten von den Bäumen sind HELLROSA und nicht weiß! Immer dieses Problem *grr*

Ich bin icht mehr so zufrieden mit seinem Gesicht, der leicht rote Schimmer an seiner Wange sieht aus wie Dreck D:"

Liebe Grüße
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shouta Kazehaya

Status:
vergeben an Aya-Kitagawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawakoo
2011-11-16T18:50:36+00:00 16.11.2011 19:50
Wow richtig tolle Colorirung !
Echt schöön auch sher eigen gehalten wirklich gut !!
Von:  Stardusted_Dream
2011-11-05T19:42:35+00:00 05.11.2011 20:42
Eine süße Idee^^
Ich bin der Meinung, dass die Körper eher zu schmal sind, als dass die Köpfe zu groß sind^^