Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 12:21
Für Stardusted_Dreams Kimi ni todoke-STA des Kakao-Selbsthilfe-Truppe-Zirkels. Erst wollte ich mitmachen, dann dachte ich ich habe keine Zeit und zum Schluss habe ich mich doch durchgerungen, damit nicht zu wenig mitmachen. Jetzt bin ich froh, dass ich doch noch mitgemacht habe.

Oben:
Sawako und Kazehaya. Also, das musste irgendwie sein. Am Schluss fiel mir auf, dass es doch irgendwie dem Cover von Band 7 ähnelt. Meh.

Mitte:
Sanada und Pedro Martinez :D *knuffz*

Unten:
Jaja, die Görlz mal wieder #D.

Ich mag nicht viel dazu sagen, entweder die Karten gefallen oder nicht, solange sie jemand aus der STA mag. So.

Trotz angestellter Heizung frier ich mir nen Ast, aber bei den Preisen seh ich gar nicht ein, mehr zu heizen als zwingend notwendig. Ich geh mal weiterfrieren. 0:D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shouta Kazehaya, Ayane Yano, Chizuru Yoshida, Ryuu Sanada

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Status:
vergeben an die STA

*_*b:
meine Manhuas und Artbooks von Han Lu sind gekommen. Und zu jedem Band gibts ein Megaposter und insgesamt nochmal 5 Postkarten...weiß gar nicht wohin damit *haha*. Aber ich freu mich riesig darüber. Grüße :´]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2011-10-17T18:46:34+00:00 17.10.2011 20:46
Sehr schöne Karten^^
Ich finde auch, dass alle echt toll geworden sind^^
Von:  --Nyx--
2011-10-17T15:01:24+00:00 17.10.2011 17:01
Die Kärtchen sind so farbintensiv *__* echt toll die Farben leuchten richtig und die Charas haast du auch echt super getroffen :)
Von:  Ashura_
2011-10-17T13:19:16+00:00 17.10.2011 15:19
Also ich finde, du hast die Charas sehr wohl gut getroffen! Und mir gefallen die Karten auch. °^°

Die Karte mit Sawako und Kazehaya find ich von den Farben her schön, passt richtig gut. Und die beiden sehen so süß aus. :3

xD Pedro sieht irgendwie aus, als wollte er runter. Sehr witzige Karte. x3 Schön auch, dass man erkennt, wo sich das abspielt, ich bin ja immer faul mit Hintergründen.

Die dritte Karte gefällt mir am besten. Hier stimmt einfach alles. Der Hintergrund ist nicht zu aufdringlich, und die drei hast du einfch perfekt getroffen, find ich. Sawako ist so süß, wie erstaunt sie schaut. :3 Die Freundschaft der drei ist hier richtig schön zu sehen, das gefällt mir. x3