Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 17:09
Ääähm...*reinschleich* *Staub wegwisch*
Nur ein kleines Lebenszeichen von mir ^^° *wink*
Hab ja schon *auf Datum lins*...fast 3 Monate nix mehr hochgeladen gehabt O__o; Sry, irgendwie hatte ich eine unkreative Phase...oder so xD Naja aber letztens hatte mich irgendwie wieder die Lust gepackt was zu kritzeln und anstatt mich an die noch ausstehenden Kakaos zu setzen (Gomen! ó,ò) hab ich was zu KnT gezeichnet :D
Ehrlich der Anime stößt bei mir irgendwie auf eine zwiegespaltene Meinung :/ Er ist total kitschig, vorallem die ersten 3, 4 Episoden waren total schlimm %D Sogar für einen Shoujo-Anime war das viel zu viel des Guten |//DD Ich musste nach den ersten 3 Folgen erst mal abbrechen und irgendwas anderes tun |D Ich war auch kurz davor den Anime ganz abzubrechen, weil ich die Befürchtung hatte, dass er noch schlimmer werden würde, hab mich dann aber dazu aufgerafft ihm noch eine zweite Chance zu geben...und ich muss sagen...ich bereue es nicht *^* Zum Ende hin wurde die erste Staffel immer besser und die 2. Staffel hat mir dann total gut gefallen O0O Es war nicht mehr ganz sooo kitschig, eher schon süß x3~♥ Vorallem liebe ich Shouta´s Stimme total *////* Insbesondere wenn seine Stimme so hoch wird, wenn ihm irgendetwas peinlich ist oder so xD Total niedlich ♥___♥

Joa...das erste mal, dass ich so ein Motiv bei Mondschein (oder allgemein in der Nacht) gezeichnte habe <D Ich wusste am Anfang gar nicht wie ich das am dümmsten mit den Farben mache und hab dann einfach ein bisschen rumgespielt xDD Naja die gelben, komischen Dinger sollen Glühwürmchen sein und so xD
Und etliche Fehler sind auch drin, die ich (wie immer) erst gesehen habe als ich fast fertig mit colorn war :'D
Shouta´s Oberkörper ist nicht zu lang! Seine Hose sitzt nur zu weit unten! òÓV Und Sawako´s Kopf ist nicht zu groß! Sieht nur durch die Haare so aus! xDDD

Mmmmh...mehr gibt´s eig. nicht zu sagen...außer vielleicht, dass ich mich jetzt endlich mal irgendwie an die Kakaos setzen sollte >,<"
Themen:
Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sawako Kuronuma, Shouta Kazehaya

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-19T16:51:28+00:00 19.08.2014 18:51
Ich liebe es ♥
Ich liebe die Zwei ♥
1++++
Von: abgemeldet
2013-03-22T07:25:43+00:00 22.03.2013 08:25
Waaa wunde wunder schön echt jetzt *_*
Von:  Bakero
2011-07-21T13:02:22+00:00 21.07.2011 15:02
Wüüünderschön *-*
--- so harmonisch ~///~
Von: abgemeldet
2011-06-21T08:51:44+00:00 21.06.2011 10:51
Fehler? Huh? Ich seh da nix, alles was ich sehe ist eine wundervoll gestaltete Szene mit Shota und Sawako :3 Ich mag das Bild total, dass sich das Blaue übers Bild zieht gibt dem Flair ein ganz besonderen Touch *total begeistert* Und dann auch noch Glühwürmchen >w< Ich wünschte so eine Szene hätt's im Anime gegeben!
Von:  Mandarin
2011-06-11T16:03:57+00:00 11.06.2011 18:03
Wunder-wunder-wunderschööön Ich liebe diesem manga!! und die serie ist genauso klasse !
Du hast das echt super hinbekommen ,und die stimmung ist einafch nur fantastisch und so harmonisch . Und wie süß sawako grinst : ) hach das hast du echt sooo schöön gemacht !

Ganz ganz liebe grüße
Mandarin
^O°
Von: abgemeldet
2011-06-06T21:09:31+00:00 06.06.2011 23:09
Wow, Mensch, alle Achtung. Du hast es wirklich drauf.
Mir gefällt es sehr gut, wie die Farbe blau das gesamte Bild durchzieht und besonders gut gefallen mir Kazehayas Haare, die hast du sehr gut hinbekommen. Den Rest aber auch ;)
Von:  Edphonse15
2011-05-24T18:12:55+00:00 24.05.2011 20:12
> Ist das ernsthaft "nur" eine KAO???
> O____O
> Ich glaub... Ich fall vom Hocker. Wie machst du das bloß? All diese Details auf DAS Kleine Format zu packen...!
> ISt jedenfalls hammermäßig! 8^_^8
> Da stimmt wohl alles~
> LG

möp--- hätt besser gucken sollen XD ist ja gar keine KAO xD
gomen.
aber dennoch. geiles Bild!!!
Von:  Edphonse15
2011-05-24T18:11:50+00:00 24.05.2011 20:11
Ist das ernsthaft "nur" eine KAO???
O____O
Ich glaub... Ich fall vom Hocker. Wie machst du das bloß? All diese Details auf DAS Kleine Format zu packen...!
ISt jedenfalls hammermäßig! 8^_^8
Da stimmt wohl alles~
LG
Von:  Dark-Mousi
2011-05-23T17:23:19+00:00 23.05.2011 19:23
Hm, wenn ich mir das Bild anschaue und dann die kakao für dich... ich glaub ich zeichne noch mal ne neue xDDD
Alta, du bist verdammt gut geworden, auch wenn du die letzte Zeit nichts hoch geladen hast ^^ Ich bin echt begeistert von dem Bild! Die Farben, Falten und die Stimmung sind toll x3
Von:  San-chi
2011-05-20T20:09:04+00:00 20.05.2011 22:09
oh wie schön!! Eine wunderschöne Stummung hat das Bild und die Farben sind Abtemberaubend!!