Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2004 23:49
Das Bild ist zgT abgezeichnet, von der hübschen Eileen aus Silent Hill 4. Einige Dinge habe ich aber vom Original geändert. Normalerweise trägt sie an beiden Armen einen Gipps, den hab ich fallen lassen, ausserdem hab ich ihr "kaum" Wunden gezeichnet. Ich hoffe ihr mögt es.

Für ihre linke Schulter entschuldige ich mich, das ist mir erst nach dem Scannen aufgefallen. ^^
Themen:
Silent Hill

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eileen Galvin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-18T11:06:22+00:00 18.03.2005 12:06
Jo die schulter XD is aba net schlimm so fällts auchnich auf X_X
des bild is geeil XD *nie so kuhl zeichnen könnt*