Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fiolara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:32
Das Bild ist noch nicht fertig, und es wird auch nie fertig werden, aber egal~xD
Deswegen sieht man die schöne Einrichtung nich....^^

Seltsamer Scanner scannt seltsam...

Nun ja, ich denke mir, Eileen wäre eine gute Mama für den kleinen Walter.
Man erkennt es vielleicht nicht so gut, aber sie sitzt, mit einem Märchenbuch in der Hand, auf Henrys toller Truhe (nein, Henry wäre nicht der papa...xD)
, daneben ist eigendlich noch Henrys Fernseher, den ich aber viel zu klein gemalt habe, und es hängen noch zwei Bilder an der Wand^^
Eileen hab ich auch ein bisschen längere Haare verpasst als üblich...
Aber ich bekomme das Mamafeeling ncih hin,...ich finde, sie ieht eher aus, wie Waltis große Schwester...
Nyam...aber ich mag das Bild sher gerne...(meine Oma auch~:D)
Themen:
Silent Hill

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Walter Sullivan, Eileen Galvin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare