Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fiolara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2008 14:39
Lol, ein Bild aus meiner krassen Silent Hill Phase....:D
(die ich eher durch Spielen, als durch zeichnen durchstanden habe...xDD'')
Daher ist das Bild schon ein klein bisschen alter^^
Ich hatte sehr viel Spaß, mit meinen Auarellstiften zu matschen....ich weiß noch, ich hing bei meiner Oma, mitten an dem Bild, als ich meinen einzigen Pinsel verloren hatte...da hat Oma mir fünf gekauft...xD
Und dann konnte ich es fertig malen^^
Bei meiner Oma konnte ich nciht spielen..xD
Aber ich hatte den Spieleberater dabeim da waren schöne Bildchen drin....

Ich find Walter total toll...:D
Und Eileen erst, nachdem sie von Walter "bearbeitet" wurde, vorher ist das ne dumme Pute...aber wie die mit ihren Handtacshen Monster verprügelt is schon geil...xDD

Da fällt mir ein, ich hatte noch ein paar Bilder von Silent Hill 4......
*suchen geh*


Ich mag, dass es so "unsauber" ist...
aber der balöue Schatten, der eigendlich son Dämmerlicht darstellen sollte...naja, irgendwie wirkt dadurch der ganze Rest so hell...das ist etwas Unsilent Hill mäßig, aber nciht allzu schlimm^^
Themen:
Silent Hill

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Walter Sullivan, Eileen Galvin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare