Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 11:52
Ich hab vor einiger Zeit diesen, schon etwas älteren, WIP auf meinem PC rumfliegen sehen. Ich habe während des Zeichnens die oben angeführten Interpreten gehört und das ist nun dabei rausgekommen. o-o

Eigentlich finde ich es bis jetzt recht gut gelungen. Aber da mein GT Pentip leider angebrochen ist und ich für mein mehr oder minder unübliches Modell keine Ersatzspitzen finde, kann ich es wohl nicht beenden. ;-; Wobei ich einfach die Sketch Lines entfernen und den Hintergrund weiß machen könnte, um es dann auszudrucken und mit Buntstiften anzumalen...Aber das wäre zu einfach!

Ich überlasse es eurer Fantasie, wer die beiden Hübschen wohl sind.

Byebye~
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare